Ümit.
30-01-2020, 07:17 PM
Du musst dir erstmal bewusst sein was es bedeutet Muslim-Muslima zu sein ,dass man Allah begeben ist und nur für Allah Lebt davon ausgeht dass ALLAH die Einzige macht ist und Propheten geschickt hat und einen Gesandten (Mohammad S.A.V) hat dass man Regeln egal in welcher Situation die Allah zur Forderung gestellt hat nachgeht.
Allah Verbietet all dass was zu Unzucht kommen lâsst ,dass Bedeutet die Ersten Blicke zum Anderes Geschlecht weil wir so erschaffen worden sind dass wir dan zweideutig denken und man Phantasie im Eigenen willen hat zudem Thema sagte der Gesandte Mohammad S.A.V ;
„Es ist besser dass einer von euch mit einem Eisenstachel in den Kopf gestochen wird, als dass er eine Frau berührt, die er nicht berühren darf.“ (Überliefert von At-Tabarani; Al-Albani stufte ihn als sahiih (authentisch) ein in 'Sahiih Al-Jaami', Nr. 5045.)
Allah sagt im Kuran
24;31 (An die Frauen). ;
Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!
Dass zeigt dass man Allah Furchten soll (Die Sure=Wörter Allahs):