Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte nur Männer anschauen
#4
habe Geduld mein Bruder es gibt ein Hadith´s wo der Prophet sagt es gibt du´a wie wir machen und die erst am tag des Gerichtes eingelöst werden, weil allah subhanahu wa ta´ala sagt zu uns weis du noch kannst du dich an dieses du´a erinnern und dann wird dieses Du´a inshallah ta´ala unsere Sünden löschen oder uns aus gezahlt werden mit dem Paradies Allahu alem ich müsste aber denn genauen hadith suchen und akhi was ich die sagen Shaykh Ibn 'Uthaymeen hat mal ein schonen vortag gemacht denn ich mal gesehen habe wo er sagte der scheitan kommt dann wenn wir zeit haben über was nach zu denken das heißt wenn du Luft hast und dich nicht beschäftigst. Er sagt in diesem vortag auch das wir unseren tag so Planen sollen das wir keine Luft denn Scheitan lassen werden als Arbeit dann nach hause lerne Islam Quran lesen wenn man Verheiratet ist mit seiner frau was machen oder mit denn Kindern wenn man welche hat und und und als so deinen tag gestalten als wer ersten es dein letzter tag und zweitens so das du du immer voll aus gelastet bist mit deinen taten immer die guten sind ihr gemeint ne.
Als Plane deinen tag so das du keine zeit hast auf denn scheitan seine Einflüsterungen zu hören ist weis das es schwer ist akhi ich bin selber ein man und kämpfe auch mit diesen Sachen und zische andere Brüdern und Schwestern.Habe gedult und mache viele guten taten das hilft deinen iman Zu steigern und zu vermehren und das halt dein Herz rein habe Geduld (sabr9 vertraue auf allah subhanahu wa ta´ala aber ganz wichtig ist es das es nicht einfach von alleine auf hört ne das ist es nicht warum ist es so bei dir jetzt weil du denn richtig weg am gehen bist und der scheitan will dich von diesen weg abhalten desegen immer auf allah vertrauen und gute taten machen viel Quran lesen und hören weil ds ist das was unsere herzen reinig,ok akhi

Baraka allahu fik
  


Nachrichten in diesem Thema
Bitte nur Männer anschauen - von HAYYAALALislam - 04-03-2013, 08:43 PM
RE: Bitte nur Männer anschauen - von Issa Mönks - 27-03-2013, 04:10 PM
RE: Bitte nur Männer anschauen - von HAYYAALALislam - 27-03-2013, 05:22 PM
RE: Bitte nur Männer anschauen - von Issa Mönks - 27-03-2013, 05:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste