Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ...
Salam aleykum lieber wissender Bruder,
ich danke Allah dafür dass er dich geschickt hat, um meine Irrtümer aufzuklären, mein Herz ist nun ein weiteres Stück beruhigt. Möge Allah dir und deiner Familie das Paradies geben inshallah, hoffe ich sehr für dich. Es sind Ansichten und Tatsachen die ich so nicht gesehen habe oder nicht gewusst habe. Danke dir Bruder. Mashallah du bist abgesehen vom Wissen auch sehr intelligent finde ich ehrlich. Weiter so...
Ich habe trotzdem leider noch einige Unstimigkeiten aber ich fürchte das hat zum Teil auch Gründe, dass ich etwas falsche Vorstellungen habe, die ich nicht ganz einfach loswerden kann. Ich habe erst vor kurzen recherchiert, wie es um Freundschaft mit Kafirun steht, da ich in einem "so halb islamischen Land" aufgewachsen bin und Kufar in Familie habe (Menschen die ich aber liebe und für die ich meinen letzten Tropfen Blut geben darf und will und muss) habe ich oft Mitleid und Sorge, wenn auch die Kafirun ungerecht behandelt werden. Denkst du es ist OK Mitleid zu haben, währen man es sich nicht vornimmt, bester Freund mit denen zu werden und ihren Kufr gut zu heißen oder sie nachzuahmen (weil die Freundschaft aus einigen auch vor allem logischen Gründen und Gründen zum eigenen Schutz verboten ist)? Tatsächlich ziehe ich Brüder im Islam ganz klar vor und habe inzwischen nur noch Brüder als Freunde die sich mehr oder weniger, aber auf Allahs Weg ehrlich bemühen, jene die nicht voller Hass und Gewalt sind. Als erstes für Allah und als zweites weil der Ton in einer islamischen Freundschaft ein ganz anderer ist (viel besser). Persönlich verabscheue ich Menschen die dazu aufrufen zu morden oder jemanden schlecht zu behandeln.
Meine Sorge auch ist wie sich ein Mensch an sich fühlt, es kann selbstverständlich sein dass auch ein guter Mensch (und guter Mensch = potenzieller Gläubiger und vielleicht einer von uns bald inshallah) in eine Sklaverei gerät oder geraten ist/war und sogar evtl das ihn davon abgehalten hat den Islam anzunehmen/oder sogar seine ganze Familie, wobei das nicht die größte Sorge ist. Diese Sorge hab ich plötzlich festgestellt als ich mich angefangen habe mit Krieg zu befassen, vorher habe ich genau umgekehrt gedacht. Das Problem ist dass ich zu viele Kafirun kenne, die teilweise außerordentlich gute Eigenschaften besitzen, aber leider nicht für Allah swt. Das könnte ein Grund sein wieso ich auch bei ihnen auf Ungerechtigkeit empfindlich bin. Schließlich ist ja meine Rasse von den Kafirun aber zugehörig und versammelt werden will ich werden mit der Umma inshallah am jüngsten Tage. Die Sache ist die dass ich für Leute die brutale Verbrechen begangen haben, keine Grenze an vergeltender Brutalität kenne, bin also nicht allgemein gegen Gewalt oder so. Konkret zB: diese Vergewaltigung in Indien von einem Mädchen während sie den Freund festgehalten haben und dabei zusehen lassen haben. Ich bekomme ein Zucken im Gesicht wenn ich alleine schon mir vorstelle was die durchgemacht habenund welcher sadistische Gedanke dafür verantwortlich ist. Sprich: Egal wie Grausam gegen solche Verbrecher vorgegangen wird, ich finde es NIE grausam genug. Das ist aber nur mein Empfinden, welches keine Bedeutung hat. Mein Problem ist generell dass ich schwer ertragen kann, wenn Menschen sadistische und grausame Dinge angetan werden. So ist auf den Punkt gebracht das, was ich wissen muss: Hälst du es (oder nicht nur du sondern allgemein bei Allah eher gemeint) für eine islamische und gute Eigenschaft oder ist das ein Irrweg, wenn ich es nicht ertragen kann, Grausamkeiten anzuschaeun, unbeschränkt auf alle Menschen, es sei denn bei denen die selbst grausam sind oder Sadisten? Also ist es Haram Mitleid zu haben wenn Kafirun Unrecht angetan wird? Das ist das was mich quält. Ich liebe das Gute und hasse das Schlechte, ich liebe Gerechtigkeit und hasse die Ungerechtigkeit. Das Problem ist nur, soll diese Eigenschaft sich auf alle Menschen oder nur meine Glaubensgeschwister begrenzt sein, um rechtgeleitet zu sein? Ich weiss dass diese Eigenschaft von mir eine scharfe Grenze zu einer sehr schlechten Sünde hat und versuche mich davon innerlich zu distanzieren, es findet ein Kampf in meinem Kopf statt. Ich weiss nicht, in wie fern das auch für uns gilt, während wir hier in Deutschland leben. Ich habe mich auf eine Sache nie verirrt: Mir ist sehr wohl klar, dass ich zwischen Kufar lebe, aus diesem Grund erwarte ich nicht dass die uns lieben und gut von uns denken und ich bin nicht einer von denen die deutsche/europäer bzw einfach über Christen schlecht reden den ganzen Tag, DENN wir sind ohne Dawaabsicht illegal hier.

Ich habe die beste Nia, inshallah verstehe ich bald mich richtig zu verhalten und richtig zu denken und das selbe wünsche ich auch euch, wenn ihr es denn noch nicht habt.

Möge ALLAH swt uns alle hier rechleiten und am jüngsten Tag bei der Ummah von Muhammad saws versammeln. Amin

Salam aleykum Bruder, gerne höre ich von dir/euch...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen dringende Hilfe, helft uns für Allah swt ... - von Hmaza31231 - 17-09-2014, 06:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste