Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren?
Nureed schrieb:Aber wenn die Eltern etwas harames finden , dann müssen sie es zerstören und das kind belehren.

Na, super und wenn sie das Kind dann belehren, was sagen sie dann? Etwa: "Ich habe bei dir rumgeschnüffelt und habe folgendes gefunden"????

Leute, seid doch einfach aufrichtig und redet das Kind direkt an, wenn ihr etwas verdächtigt.

Die Reaktion sagt dann genügend aus, sollte das Kind womöglich lügen.

Herumwühlen finde ich nicht nur unaufrichtig, sondern man gibt auch ein schlechtes Beispiel ab, sollte das Kind es rausfinden.
Wenn meine Eltern bei mir herumgesucht hätten, dann hätte ich ihnen das wirklich arg übel genommen und vielleicht wäre ich dann gerade deswegen in eine falsche Richtung geraten.

Wenn ein Kind erwachsen wird, dann sollte man es auch wie einen ERWACHSENEN behandeln.

So, das wärs.

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren? - von Muaz bin Jebel - 15-09-2008, 08:43 PM
RE: Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren? - von Muaz bin Jebel - 15-09-2008, 09:30 PM
RE: Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren? - von Abu Fisan - 15-09-2008, 09:56 PM
RE: Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren? - von dieGläubige - 16-09-2008, 08:04 PM
RE: Darf eine Mutter ihrem Kind nachspionieren? - von Abu Fisan - 24-10-2008, 06:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste