05-09-2012, 01:01 AM
As salamu aleikum wa rahmatullah wa barakatuh liebe geschwister, inshaallah seit ihr bei bester gesundheit
Es geht um folgende frage, leider sehe ich viele schwestern auf der straße mit hackenschuhen rumlaufen die laute geräusche machen also dieses tak tak tak.
Soweit ich weis und wie ich es auch hier im forum gelesen habe ist es so das man der erde nicht weh tun darf, denn am jüngsten tag wird die erde sogar sprechen, also ist es doch auch verboten diese schuhe anzuziehen weil
1. Man der erde durch die hacken weh tut und
2. Das man die aufmerksamkeit von den männern auf sich zieht.
Ich weis leider nicht mehr wo es genau hier im forum stand aber ich hab es sogar hier gelesen das man der erde nicht weh tun darf.
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe dann bitte ich um entschuldigung.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich korrigieren würdet :)
Ws wr wb
Es geht um folgende frage, leider sehe ich viele schwestern auf der straße mit hackenschuhen rumlaufen die laute geräusche machen also dieses tak tak tak.
Soweit ich weis und wie ich es auch hier im forum gelesen habe ist es so das man der erde nicht weh tun darf, denn am jüngsten tag wird die erde sogar sprechen, also ist es doch auch verboten diese schuhe anzuziehen weil
1. Man der erde durch die hacken weh tut und
2. Das man die aufmerksamkeit von den männern auf sich zieht.
Ich weis leider nicht mehr wo es genau hier im forum stand aber ich hab es sogar hier gelesen das man der erde nicht weh tun darf.
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe dann bitte ich um entschuldigung.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich korrigieren würdet :)
Ws wr wb