Die Antwort darauf ist einfach und zwar: Die Wissenschaften von Aristoteles und Galeon und Hippokrates gab früher jedoch nicht auf Arabisch und diese Wissenschaften sind auch nicht nach Arabien angekommen, die ersten Schriften die vom Griechischen ins Arabische übersetzt wurden kamen erst sehr viel später, außerdem wurden viele von denen schon damals verworfen (aufgrund der Unwissenheit der Menschen die noch glaubten die Erde würde eine Scheibe) und vieles von denen was sie "erforscht" haben ist falsch und einiges jedoch richtig (der Qur'an erwähnt jedoch nur Wahrheit) auf jeden Fall sind diese Wissenschaften bis Arabien nicht angekommen, wer dies behauptet soll hat keine Ahnung. Es wird anschließend behauptet das ein gewisser Gefährte des Propheten
ein Arzt war und in einer bestimmten Griechischen Schule die Embryologie gelernt hat und anschließend dem Prophet
dies übermittelt hat (sie beziehen sich auf die Surah al-Muminun und dessen Wunder) jedoch ist das Problem folgendes und zwar ist diese Schule nach Geschichtlicher Erkenntnis nie vorhanden gewesen zweitens ist die Surah al-Muminun bzw. die Verse die von der Embryologie sprechen in der Makkah-Phase herabgesandten worden und dieser Gefährte wurde erst Muslim bzw. wurde erst ein Gefährte des Propheten in Madinah.
Bruder die Atheisten oder Christen oder andere Gruppierungen benutzen nur Scheinargumente und mehrdeutige Dinge um die Muslime zu verwirren und den Iman in ihrem Herzen auszulöschen, du darfst dich damit nicht beschäftigen weil du kein Wissen in diesen Dingen und sie sich schnell in die Falle locken können. Lösche dein Iman nicht in deinen Herzen aus aufgrund dessen Scheinargumente.
"Was aber diejenigen angeht, in deren Herzen (Neigung zum) Abschweifen ist, so folgen sie dem, was davon mehrdeutig ist, im Trachten nach Irreführung und im Trachten nach ihrer Mißdeutung." (3:7)
Allah im Qur’an sagt: “Und Wir sandten vor dir keinen Gesandten oder Propheten, ohne daß ihm, wenn er etwas wünschte (laß, vorlas den Qur’an), der Satan in seinen Wunsch (seiner Lesung) etwas dazwischen geworfen hätte (in den Herzen der Menschen, Scheinargumente und Zweifel) . Aber Allah hebt auf, was der Satan dazwischenwirft (mit Versen und Erklärungen aus dem Qur’an und Erläuterungen von den Gelehrten). Hierauf legt Allah Seine Zeichen eindeutig fest (nach dem die Scheinargumente aus der Kraft gesetzt worden sind). Und Allah ist Allwissend und Allweise. (22:52) “(Das ist so,) damit Er das, was der Satan dazwischenwirft (in den Herzen der Gläubigen und Ungläubigen) zu einer Versuchung für diejenigen macht, in deren Herzen Krankheit ist und deren Herzen verhärtet sind die Ungerechten befinden sich wahrlich in tiefem Widerstreit” (22:53)"Und damit diejenigen, denen das Wissen gegeben wurde (uutu al’ilm, die Gelehrten) , wissen, daß dies die Wahrheit von deinem Herrn ist, so daß sie daran glauben und ihre Herzen sich dann davor demütigen. Und Allah leitet wahrlich diejenigen, die glauben, zu einem geraden Weg.” (22:54)
”Laß das, was in dir Zweifel weckt, für das, was nicht in dir Zweifel weckt, denn die Wahrheit verursacht Ruhe, und Falschheit verursacht Zweifel.” (Ahmad)