Zitat:Bringt mir das meinen Sohn zurück ?
glaubst du an den einen wahren schöpfer? wenn ja, dann solltest du vielleicht durch den islam lernen dass ER allmächtig ist und deine geschicke sehr gut leiten kann
wenn du IHN zum freund hast, kann die ganze welt kopf stehen subhan Allah (aller preis gebührt Allah) durch deine bittgebete zu IHM
Zitat:In einem islamischen Staat wäre ich nicht geschieden worden.
Hier in Europa wird die Ehe auch ohne Ehebruch geschieden, es genügt wenn die Frau sagt "es freut mich nicht mehr"
Das ist eine Schweinerei. Der Vater kann gehen, die Frau bekommt Kind und Wohnung.
du meinst ohne grund wärst du nicht geschieden worden? denn die frau kann sich im islam auch scheiden lassen
Zitat:Bin ganz Deiner Meinung. Das Kind braucht die Mutter. Die Ehe soll nicht geschieden werden, dann gibt es Vater–Mutter–Kind
Das mit dem Besuchsrecht ist ein Witz.
Das Kind braucht eine intakte Familie. Wenn es den Vater zwei mal wöchentlich für zwei Stunden sieht, ist das viel zu wenig ! Ein Sohn braucht den Vater.
natürlich sogar sehr, aber wenn eine ehe nicht mehr funktioniert ist manchmal die scheidung der einzige ausweg, ein kind fühlt sich nicht wohl wenn die eltern andauernd streiten weil sie sich nicht verstehen...wenn ihr eine intakte familie wart hätte deine frau sicherlich nicht die scheidung verlangt
allerdings ist es leider heutzutage so dass die menschen nicht mehr genug um ihre ehe kämpfen und die leidtragenden sind die verlassenen und die kinder...
möge Allah dich rechtleiten und deinen schmerz lindern!