24-02-2013, 01:46 PM
liebe Schwester,
Ich freue mich für dich und gratuliere dir erstmal für die Schwangerschaft, mashaAllah es ist ein besonderes und faszinierendes Erlebnis.
Der Mann von einer Schwester wollte auch mal, dass sie ihr abtreibt, weil sie bereits zwei Kinder hatten und das dritte nicht geplant war. Die finanzielle Lage war sehr schwer damals und er redete ständig auf sie ein, dass es katastrophal mit ein drittes Kind sein würde. Aber sie hat es nicht über ihr Herz gebracht, das kleine Wesen abzutreiben nur wegen Geldmangel und sie sagte sich, es ist ihr Körper und ein Geschenk von ALLAH und Er der Erhabene hat ihnen bereits zwei gesunde Kinder geschenkt warum sollten sie ihren Dank und Zufriedenheit auch nicht damit zeigen, dass sie das dritte Kind gerne austragen möchte. ALLAh hat ihnen bis jetzt geholfen und ALLAH wird diesem Baby auch seine Versorgung geben.
Als das Baby dann auf die Welt kam und der Vater es in seinen Händen hielt, bekam er Tränen und bereute es total, dass er damals von ihr forderte es abzutreiben.
Sie erzähle auch, dass sie alles was sie für das Baby benötigte von anderen geschenk bekam ohne es von den Leuten zu verlangen subhanAllah. Sie bekam Besuch und diese brachten ihr dann immer genau diese Sachen die sie benötigte. Das zeigte ihr auch, dass Allah wirklich für dieses Kind sorgt durch welche Wege auch immer alhamdulillah.
Wollte noch hinzu ergänzen, dass es auch nicht eure Sache sein wird wie viel ihr für das Kind zu verfügung habt. So wie ALLAH euch versogt, so wird ALLAH auch euren Nachwuchs versorgen.:
>Und tötet eure Kinder nicht aus Furcht vor Verarmung! WIR gewähren ihnen Rizq und euch. Gewiß, ihre Tötung ist eine schwere Verfehlung.< Sura Al Isra Aya 31
>Sag: "Kommt, damit ich euch vortrage, was euer HERR euch für haram erklärt hat, nämlich daß ihr Ihm gegenüber keinerlei Schirk betreibt, die Eltern Ihsan gemäß behandelt und eure Kinder nicht aufgrund von Bedürftigkeit tötet - denn WIR gewähren euch und ihnen Rizq, und daß ihr euch den Verwerflichkeiten nicht nähert - weder dem Offenkundigen davon noch dem Verborgenen, und daß ihr den Menschen, den ALLAH für haram erklärte, nicht tötet, es sei denn gemäß des Rechts. Dies ist, was ER euch geboten hat, damit ihr nachsinnt. <
Sura Al-A'nam Aya 151