Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern verbieten Heirat mit Mädchen anderer Nationalität
As-Salamu Aleykum Brüder und Schwester

Ich danke euch für euche Informationen.

Das Problem ist, dass ich am liebsten einen Wissenden in der Schweiz ansprechen würde. Wir haben zwar unsere Imam in den Moscheen umliegend, nur sind diese gut mit meinem Vater befreundet und ich fürchte, dass der Imam dann eventuell mir sagen würde, dass ich nicht im Recht bin, obwohl ich verstanden habe, dass mir die Heirat nicht verboten werden kann aus den genannten Gründen. Und es gibt auch keinen Rat, den ich mir irgendwo holen könnte denke ich... Falls jedoch jemand mir helfen kann, würde ich es schätzen.

Es geht eben schon so weit, dass meine Mutter immer wieder sagt, dass sie dies nie von mir erwartet hätte und dass sie am liebsten wollen würde, dass sie nicht mehr lebt, astagfirullah, und weint auf Grund dessen. Ich höre immer auf meine Eltern und war ihnen immer ein guter Sohn und ich weiss auch, dass die Mutter drei mal wichtiger als der Vater ist und allgemein sehr wichtig, aber in dieser Entscheidung muss ich nicht hören, richtig?

As-Salamu Aleykum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eltern verbieten Heirat mit Mädchen anderer Nationalität - von afreem - 20-09-2012, 07:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste