09-06-2012, 08:43 PM
Liebe Schwester Mariam, der Text ist keine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Evolutionstheorie, sondern eine überspitzte Darstellung des falschen und unlogischen Glaubens der Atheisten/Evolutionisten.
Ich denke, dass wir unsere Zeit nützlich verbringen sollten, anstatt darüber zu diskutieren, ob wir nach Darwin nun direkt vom Affen abstammen oder nur seine nahen Anverwandten sind. Wir haben das Wort Gottes, warum reicht uns das nicht? Warum müssen wir falsche und unbewiesene Theorien von Atheisten unterstützen und verteidigen?
In der Tat ist die Evolutionstheorie unbewiesen und teilweise auch widersprüchlich, das geben selbst die Evolutionisten zu. Selbst Darwin war sich bewusst, dass seine Theorie erhebliche Probleme aufwies. Er gestand dies in seinem Buch in dem Kapitel "Probleme der Theorie" auch ein. Ich kann dann wirklch nicht verstehen, warum sogar einige Muslime darauf bestehen müssen....
"Ich selbst bin vollständig davon überzeugt, dass die Evolutionstheorie, insbesondere das Ausmaß der Bereiche, auf die sie angewendet wird, einer der größten Witze in den Geschichtsbüchern der Zukunft sein wird. Unsere Nachkommen werden staunen über die kaum zu fassende Leichtgläubigkeit, mit der eine so wackelige, dubiose Hypothese allseits akzeptiert werden konnte." (Weltbekannter britische Autor und Philosoph Malcolm Muggeridge)
Schau dir bitte auch das Video an, inshaAllah wird dir dann einiges klarer über die Evolutionstheorie.