19-09-2012, 07:21 PM
(19-09-2012, 02:35 PM)Abdullah-Ismael schrieb: Das liegt daran, weil hier die Religion politisch instrumentalisiert wird.
Wir sollten sehr aufpassen mit irgendwelchen Wertungen über andere Muslime, die sich für die Religion bemühen und den Propheten (Frieden und Segen seien auf ihm) verteidigen wollen. Und wir können uns die Sache nicht zu leicht machen! Die Religion wird politisch instrumentalisiert??? Nur weil einige Dinge bei den Protesten falsch und nicht islamisch waren, können wir doch nicht all den tausenden Muslimen, die aufgestanden sind, eine falsche und schlechte Absicht unterstellen!
Ja, einiges, was passiert ist, ist unislamisch (Mord und Gewalt), aber das heißt noch lange nicht, dass man solche Beleidigungen und Verunglimpfungen gegen unseren Propheten (Frieden und Segen seien auf ihm) einfach ignorieren sollten! Wir haben die Pflicht etwas dagegen zu tun und Liebe und Eifersucht für ihn zu empfinden!
(19-09-2012, 06:53 PM)Abdullah-Ismael schrieb: Wie auch immer, mir sind diese ganzen Beleidigungen egal - die Strafe ist die Sache von Allah:swt: und sie werden es eines Tages bitter bereuhen!
Nur weil jeder am Ende von Allah (swt) in jedem Fall das bekommen wird, was er verdient, heißt das niemals, dass uns Verleumdungen gegen den Propheten Mohammed (Frieden und Segen seien auf ihm) egal sein sollten!
Hier habe ich diesbezüglich schon Ausschnitte von Fatawa gepostet: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...7#pid42697
Der Prophet Mohammed (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: "Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen." (Buchari)
Und er sagte: "Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst." (Buchari)