Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage nach Istikhara deutung
Salamualeikum Bruder Luis,

ich kann dich vollkommen verstehen. Es ist wirklich nicht leicht auf 100% halale Art eine muslimische Frau kennenzulernen. Zumal bei dir deine Eltern nicht anwesend sind bzw. in einem anderen Land wohnen.

Vielleicht hat die Muslima ein schlechtes Gefühl gehabt, weil ihr beide alleine wart. Vllt hat sie Angst dass du sie nur veräppeln willst und sie nicht wirklich heiraten willst.

Aber eine Frage Bruder: Ist sie wirklich die Frau die du heiraten willst, obwohl sie sich mit dir ALLEINE in einem Café trifft? Wenn ich du wäre, hätte ich total die bedenken.

Und salah istikhara wirkt nicht indem du ein gutes "Gefühl" hast oder nicht - so einfach ist das nicht! Mann kann sich auch mit einer Frau auf harame Art treffen und so weiter und dabei ein gutes gefühl haben... - Doch der gesunde gläubige weiß dass das natürlich falsch ist - egal wie gut das Gefühl bei dir innerlich ist.

Salah istikhara wirkt indem Allah swt dein Anliegen so "dreht" (sag ich mal) , dass das was schlecht für dich ist sozusagen "von ganz alleine" garnicht erst zusatnde kommt, egal wie sehr du dich bemühst. Und genau das scheint bei dir der Fall zu sein. Du hast ein gutes Gefühl, hast dich mit der getroffen und oft geschrieben - trotzdem hat allah das so gedreht dass nicht du derjenige warst der nicht will sondern die Frau diejenige war die daran gehindert wurde deine Frau zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
Frage nach Istikhara deutung - von Luis - 11-01-2020, 10:30 PM
RE: Frage nach Istikhara deutung - von muslimaa - 12-01-2020, 01:56 AM
RE: Frage nach Istikhara deutung - von Luis - 12-01-2020, 03:57 PM
RE: Frage nach Istikhara deutung - von muslimaa - 12-01-2020, 04:20 PM
RE: Frage nach Istikhara deutung - von Luis - 12-01-2020, 10:32 PM
RE: Frage nach Istikhara deutung - von Nuri_Al-Qamari - 20-01-2020, 10:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste