Selamu Aleykum,
Auch wenn es Meinungsverschiedenheit hier gibt.
Richtig ist ja wie die meisten Gelehrten von Sahabern es sagen(mit stärkeren Beweisen), dass das Stillen von großen keine Wirkung hat. Und das dieser Hadith von Sahlah bin Suhail speziell war. Auch das Sahaba wie abu Musa al-Asha´ri welche es als erlaubt ansah, seine Meinung änderte und die Ansicht von Ibn Mas´ud ihn folgte, da Ibn Mas´ud mehr Wissen und Fiqh hatte als Abu Musa.
Falls einige das erlauben, dann wie auch ibn Taymiyya sagte: "Dies gilt, wenn die Frau das Kind vorher (Adoptiert) oder von Klein an groß gezogen hatte". Wenn man schon den Hadith als Beweis nimmt, dann müssen alle Begebenheit gleich sein.
2. Derjenige, welcher es angeordnet hatte, war der Prophet
sallallahu alayhi wa sallam. Wir kennen nicht, dass der Prophet
sallallahu alayhi wa sallam zu anderen Frauen oder seinen eigenen Ehefrauen so etwas angeordnet hatte. Oder das die anderen Sahabiyyat es nachgemacht hätten.
Inscha-Allah kannst du Arabisch.
Scheich Al-Adawy
Scheich Al-Mosleh
Islam Q&A
Islamweb
Auch wenn er so etwas als Beweis nimmt, darf so etwas nicht missbraucht werden, denn es sind seine Freunde! Und nicht Leute, welche du seit dem Kindesalter erzogen hast oder mit dir groß geworden. Wer kann es den versichern, dass es nicht zu Fitna führen wird und Gefühle ins Spiel kommen?
Möge Allah uns davor bewahren und eure Angelegenheit erleichtern!
Somit ist dein Recht, dies abzulehnen. Du solltest mit deinem Mann in Ruhe, die Sache besprechen und die Angelegenheit anders lösen.
Walllahu A´lam