Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebetswaschung, Niederwerfung u Gebet in der Bibel
Question 
Salam aleikum

ich suche Bibelstellen ueber das Thema Gebetswaschung und Niederwerfung bzw. Gebet

bei Juden und Christen....

vor allem geht es mir um Bibelstellen, in denen man die Aehnlichkeiten des Gebets u der Gebetswaschung zum Islam sehen kann...

es gibt doch einen Bibelvers wo es ungefaehr heisst:

,,Er wusch sich, ging in den Tempel und warf sich nieder"/ oder ,,und betete" ich hab den Bibelvers nicht mehr genau im Kopf...

leider hab ich grad auch nicht im Kopf, auf wen sich der Bibelvers bezieht, ob auf Petrus oder Jesus oder...

jedenfalls such ich nach den genauen Bibelvers im Internet und alle Verse die ahnlich sind bzw. die ueber das Gebet bzw. die Niederwerfung

und die Gebetswaschung sprechen....

koenntet ihr die Bibelverse posten bzw die Links im Internet, wo ich die finde??? (und auf wen sich die Bibelverse beziehen, also auf welchen Propheten oder Juenger)

Hab naemlich momentan keine deutschprachige Bibel zur Hand

BARAKALLAHUFIKUM

Wasalam

Nachrichten in diesem Thema
Gebetswaschung, Niederwerfung u Gebet in der Bibel - von Tobi - 22-10-2012, 01:15 PM
RE: Gebetswaschung, Niederwerfung u Gebet in der Bibel - von achmed - 22-10-2012, 02:51 PM
RE: Gebetswaschung, Niederwerfung u Gebet in der Bibel - von achmed - 22-10-2012, 05:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste