Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtsverkehr vor Verlobung, er ist nicht mehr sicher
Bismillahirrahmanirrahim

Das ist meines Wissens im Islam nicht zulässig. Wenn man heiratet, muß man auch ehrlich diese Ehe wollen.
Es ist nicht eine Frage der größeren oder kleineren Lüge, sondern es wäre eine gute Idee, ganz einfach ehrlich zu sein.
Sie soll ernst machen mit Allah - wenn sie Ihn auf ihrer Seite hat, braucht sie niemanden zu fürchten, auch ihre Familie nicht.
Ihre Familie wird ihr am Tag des Jüngsten Gerichts überhaupt nichts helfen können.
Verantwortlich für das, was sie tut, ist sie ganz allein.
Daß sie mit dem Mann überhaupt Kontakt hatte vor der Verlobung(ich meine jetzt nicht, wozu das dann schließlich schrecklicherweise geführt hat, sondern bereits Telefongespräche, SMS o.ä. geschweige denn gemeinsam auszugehen oder noch schlimmer, zu zweit allein sein), war islamisch falsch. Daß ihre Familie davon wußte, machte es nicht richtig.
Ihre Familie scheint wenig Ahnung vom Islam zu haben.
Das einzige, was sie aus ihrer bedauernswerten Situation retten kann, ist, ernsthaft den Islam zu leben als erste in ihrer Familie. Dazu müßte sie vor allem erst mal ganz viel über den Islam dazulernen, vermute ich. Möge ihre Familie dann ihrem Beispiel nachfolgen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtsverkehr vor Verlobung, er ist nicht mehr sicher - von Regine Borrmann - 04-11-2013, 03:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste