Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAARAUSFALL
Salam_wr_wb
Es gibt doch aber auch den geerbten Haarausfall (insbesondere bei Männers). Oder hat das gar nichts damit zu tun?

Ich habe z.B. Haarausfall und gebe mich damit zufrieden, indem ich mir erstens vor Augen führe, dass Allah nicht auf unsere Erscheinung sieht, sondern auf unsere Herzen (was nicht heißt, dass man seinen Bart rasieren darf oder sein Kopftuch ablegen darf). Und zum einen hat man sein gutes Aussehen sowieso nur für ein paar Jahre. Unsere Schönheit und Attraktivität verlieren wir mit zunehmenden Alter so oder so (heißt aber auch nicht, dass es nicht nötig ist sein Äußeres zu pflegen). Aber darum zu trauern ist es mir einfach nicht wert.

Und wer sich Sorgen macht wegen Heirat. Ich denke die meisten Frauen mögen Männer mit starken Charakter und großem Durchsetzungsvermögen eher als einfach nur gutaussehende Männer. All diese Eigenschaften zu haben wäre aber natürlich umso besser.

Aber die Schönheit ist weder das Maß für eine gottesfürchtige Frau, noch das Maß für einen gottesfürchtigen Mann (heißt aber nicht, dass man jemanden heiraten soll zu dem man sich überhaupt nicht hingezogen fühlt, selbst wenn er/sie religiös ist)

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
HAARAUSFALL - von autosmein - 03-01-2012, 05:44 PM
RE: HAARAUSFALL - von Nusaibah - 03-01-2012, 07:32 PM
HAARAUSFALL - von Shebnem - 09-01-2012, 07:22 PM
RE: HAARAUSFALL - von Shebnem - 17-01-2012, 11:10 PM
RE: HAARAUSFALL - von Ibn Suleyman - 24-01-2012, 12:55 AM
RE: HAARAUSFALL - von Muhammad Bilal - 24-01-2012, 03:00 AM
RE: HAARAUSFALL - von ilham - 24-01-2012, 10:08 PM
RE: Haarausfall vorbeugen - Haram oder? - von Abdur-Rahman - 29-01-2013, 11:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste