18-05-2013, 08:54 PM
(18-05-2013, 08:47 PM)xSarah schrieb: Den Text kann ich eigentlich schon ganz gut :)
Also nur den Anfang auswendig, aber bemühe mich wirklich und wenn ich mich nicht mit dem Gebet beschäftige lese ich über den Islam ^-^
Finde nur eine Stelle richtig schwer wo ich bestimmt fast alles so falsch sage das es hoffentlich keine andere Bedeutung bekommt :S
Zitat:Es kommt kaum jemand in mein Zimmer, also muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass mich
jemand stören sollte.
Wenn ich schon höre das sich jemand meinem Zimmer nähert und ich gerade eine Internetseite offen habe wo etwas über den Islam steht, minimiere ich schnell alles und hoffe das niemand reinkommt :/
Und wenn ich bete.. :S
Ich bin die ganze Zeit entschlossen es zu sagen und denke eigentlich nicht mehr das sie so Negativ reagieren werden, aber traue mich dann doch nicht ._.
Zitat:Und noch etwas, bete lieber nach anstatt das du es ganz versäumst
Hab schon gegoogelt aber irgendwie immer noch nich verstanden
Wenn ich z.B das Morgengebet verpasse wie/wann hole ich das richtig nach? In der Zeit des Mittagsgebets z.B? Dann bete ich einmal mit der Absicht des Mittagsgebetes und danach mit der Absicht das Morgengebet nachzuholen? Also zweimal hintereinander beten?
Wenn du das Morgensgebet verpasst, wie bspw. durch verschlafen, dann betest du es direkt, nachdem du aufgewacht bist bzw. wenn du dich daran erinnerst, dass du es noch nicht gebetet hast.