(20-07-2014, 05:29 PM)Abdu rRahman schrieb: Allahu ekber.
Bruder Yahya, war das nach unserem Gespräch gestern im Chat?
Hallo Bruder.
Jupp, aber erst nachdem mir noch was anderes eingefallen war.
Nach einer schweren Sünde (keine Strafhandlung - also keine Sorge), hatte ich kurz danach (nur 1-2h) akute gesundheitliche Probleme (wie aus dem nichts) und kam direkt ins Krankenhaus - musste sofort operiert werden. Das war auch keine Sache, die sich gesundheitlich so hätte abzeichnen können (also keine Sache, die sich langfristig entwickeln brauchte). Damals empfand ich das schon direkt als Bestrafung dafür. Man muss wissen, dass ich ein totaler Agnostiker war und selbst Atheismus (den Glauben, dass es keinen Gott gibt) zuviel Glauben beigemessen hatte.
Und im Chat hatte ich Dir ja schon andere Zeichen genannt, die ziemlich eindeutig waren (die im Forum noch nicht genannt wurden). Immer, wenn ich zu Gott sprach in drastischen Handlungen, passierte etwas (ganz unmittelbar). Und wenn ich das historisch aus meinem Leben sehe, so wurden die Hinweise ja immer direkter. Und sehr erfahrbar. Da entgeht man den Tod mehrmals und dann auch die Sache mit der Operation, die auch tödlich enden würde ohne OP.
Das ist ja schon fast so, als würde man mich darum anflehen - wobei Gott es ja nicht nötig hätte.
Und deswegen musste ich es einfach machen.