Hallo liebe Pelo.
Herzlich willkommen im Forum.
(05-03-2014, 04:56 PM)pelo schrieb: Abgesehen das ich davor angst hab wie meine Familie, mein Umfeld drauf reagiert. Hab ich irgedetwas in meinem Kopf das mir sagt "NEIN!!GEFAHR".
Ich weiß das sich das jetzt dumm anhört.
Das hört sich überhaupt nicht dumm an. :) Denn so wie dir, ging und geht es sehr sehr vielen Menschen, bevor sie den Islam angenommen haben/annehmen. Wie du ja wahrscheinlich weißt, haben wir alle einen gemeinsamen Feind,, den Satan. Und dieser hat versprochen, dass er jeden einzelnen Menschen versuchen wird vom geraden Weg zu Gott und zum Paradies wegzubringen.
Daher versucht er natürlich alle möglichen Bedenken und Zweifel einen Menschen einzuflüstern, um ihn daran zu hindern den Schlüssel zum Paradies (durch die Annahme des Islam) zu erlangen.
Jetzt liegt es an dir, den Satan zu besiegen: Wenn du bereits weißt, dass der Islam die einzige Rettung ist (wie du ja schreibst) und wenn du davon überzeugt bist, dass der Islam die Wahrheit von unserem Schöpfer ist und dass nichts und niemand das Recht hat angebetet zu werden außer Gott allein und dass Mohammed (Frieden und Segen seien auf ihm) Sein Diener und Gesandter ist, dem wir in allem so gut wir können folgen sollten, dann zögere nicht weiter und nehme den Islam jetzt an, indem du das Glaubensbekenntnis mit der Absicht Muslim zu werden, aussprichst.
Das Glaubensbekenntnis lautet:
Aschhadu an lä iläha illallah wa aschhadu ana Muhammadan rasullullah.
(Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer Allah (der einzig wahre Gott, Schöpfer von allem) und dass Muhammad (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) der Gesandter Allahs ist.)
Und hier kann man die Aussprache hören und es nachsprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=xk3UenHgrQk
Deine Bedenken wegen deinem Umfeld und deiner Familie sind natürlich verständlich, aber dies sollte kein Hinderungsgrund sein, dass du dich deinem Schöpfer hingibst und dich selber mit Seiner Erlaubnis vor der ewigen Bestrafung im Jenseits rettest.
Du hast dann deinen Schöpfer auf deiner Seite und so Gott will, wirst du eine gute Lösung bzgl. deiner Familie finden. So wie es bereits mit der Hilfe Gottes Tausende vor dir geschafft haben, wirst du das, so Gott will, auch. :)
Möge Allah (swt) dich zu einer Gottergebenen (Muslima) machen und es dir erleichtern! Bite halte uns auf dem Laufenden. :)