Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann das Bittgebet unser Schicksal verändern?
Er legt Dinge fest weil er sie vorher wusste und weil Er auch wusste wie wir auf einiges reagieren werden
Beispiel;jemand hat vor im leben eine bestimmte Person zu heiraten...Allah weiß ob dieser Partner gut ist und er weiß auch mit welcher Absicht die betreffende Person heiraten will

Dann liegt es an Allah ob die Person mit der anderen geprüft werden soll weil sie selber so ungeduldig war und unbedingt diese Person heiraten will...oder das Allah die Person vor dem anderen beschützt und die Heirat kommt nicht zu stande weil Allah etwas besseres für die Person will oder die beiden heiraten weil sie für einanderbestimmt sind aus welchen gründen auch immer die kennt Allah

Ich hoffe ich habe mich verständlich aausgedrückt
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann das Bittgebet unser Schicksal verändern? - von safiya_ummaimen - 23-12-2014, 04:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste