Selamu Aleykum,
Bevor diese Anonymus die Seite Hackt musste ich einige Wörter von dir löschen und anders umbenennen.
Auf jeden Fall !, ein Muslim welcher seine Religion und Geschichte kennt, ist diese Sache für ihm keine großes Problem zu verstehen.
1.
Dieser Ort ist ein Ort der Prüfung, Allah lässt aus seiner Weisheit manche Sachen seinen Lauf und am Tage der Auferstehung wird jeder seinen Lohn oder Strafe bekommen. Auch manchmal wenn er Subhanahu Wa ta´la will , greift Er ein.
2.
Diese so genannten Gruppen welche sich zum Islam bekennen und falsche Taten begehen, ist noch lange kein Islam. Genauso wie dieser Joseph Kony welcher in Ugande über 60'000 Menschen ermordete , um ein Christliches Land, auf der Grundlage der Bibel errichten.
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22510/1.html
Wenn man dies dem Christentum zu schreibt, ist auf einmal der Schrei groß und man sagt :"Das ist ein Skandal , das hat doch mit der Bibel und Christentum nichts zu tun!!".
Ein Muslim bekommt leider Komplexe, weil die Medien davon voll sind, obwohl deren Terror noch größer ist.
3.
Leute mit solchen Gedanken hatten sogar wie es bekannt ist, den 3. Kalifen des Islams und sogar gegen den 4. Kalifen und die Gefährten des Propheten
gekämpft, somit ist das nichts neues und erstaunliches. Natürlich gibt es auch Unwissende unter ihnen, welche durch falsche Wissen Missbraucht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=dqreqxTkeQY
4.
Am besten sich mit dem Beschäftigen, was einem im Jenseits nützt und nicht zu sehr diesen verdrehten Zauber der Medien zu schauen, sonst verliert man den Sinn der Realität.
Jetzt um das Ganze richtig zu verstehen, dass dies Aufgrund der Sünden der Menschen ist, ist ein anderes Thema.
Möge Allah dich und uns allen befestigen!!!
Wallahu A´lam