23-04-2008, 08:19 PM
Subhanallah. Ich sehe schon das du schon "infiziert" bist von dem ShiaVirus. Aber irgendwie bist du auch selbst Schuld, denn obwohl es klare Sachen gibt mit denen man das Schiathema schon längst abhacken würde, suchst du förmlich nach diesem Virus und beschäftigst dich weiter.
Sag mal, würdest du es für guthalten wenn deine Tochter oder Schwester oder Mutter usw. in so einer Ehe eingeht, wo es nur für bestimmte Zeit ist (eine Stunde oder ein Tag), wo sie auch nichts erben kann und nicht die Rechte wie eine normale Ehefrau hat usw...?
Subhanallah, wie kannst du dir erlauben, das sie dich so beeinflüssen das du nicht schlafen kannst?
Akzeptierst du etwa das die 12 Imame UNFEHLBAR SIND UND OHNE SÜNDEN (ihrer Meinung nach) und sogar DAS VERBORGENE KENNEN so wie die Shias das behaupten und sie die Scharija ändern können den sie werden von Gott "inspiriert" und deshalb man ihnen absolut Gehorchen muss, so wie man einem Gesandten gehorcht, den was er sagt kommt von Allah?
Akzeptierst du etwa das es erlaubt ist (so wie sie behaupten) das man ANALEN Geschlechstverkehr treiben kann mit seiner Frau, so wie die HOMOSEXUÄLEN es machen?
Akzeptierst du das sie die Sahaba zu Ungläubigen erklären an erster Stelle Ebu Bekr, Omer usw.... und zu Aischa r.a. sagen das sie Zina (Unzucht) gemacht hat, nach dem Tod des Gesandten s.a.v.s.?
Die Liste ihrer Abscheulichkeiten könnte man noch in die Länge ziehen, jedoch einem vernünftigen Menschen sollte das genügen.
Also ich werde dir auch diese gemeinhaltige und ziemlich linke Subha (Zweifel) von ihnen bi izniLLAH erklären und ich widerhole meinen Rat an dir, dich von ihnen fernzuhalten, wenn du dich nicht weiter infizieren möchtest.
Jedoch am Schluß leitet Allah s.v.t. wen Er will auf dem geraden Weg und lässt irregehen, wen Er will.
Möge Er uns auf den geraden Weg führen. AMIN.
Der Suchende schrieb:Salam
Für diese Hadithe haben sie (Shiiten) eine Erklärung.
Zitat aus Shiaforum: "Gemäß Muslim # 3266 wurde auf Aussage von Ali die Mutah bei der Schlacht von Khaibar FÜR IMMER verboten.
Da ist schon mal noch eine Lüge von ihnen, den wo steht es bitte in der Aussage von Ali r.a. das dies FÜR IMMER verboten wurde?
Wie ich dir gesagt habe, du musst schon deine Augen offen halten und ein wenig analysieren. Darauf hättest du auch selber kommen können oder?
Ich muss dich leider ein wenig kritisieren, damit du eben auch selber deine Augen besser aufmachst. ;)
Zitat:Allerdings, gemäß Muslim # 3257 und 3258 wurde auf Aussage von Sabra al-Juhanni die Mut'ah bei der Eroberung von Makka angeordnet (und kurz darauf verboten). Nun, die Schlacht von Khaibar liegt zeitlich VOR, und NICHT NACH der Eroberung von Makka. (Eine Denksportaufgabe!)"
Ja ich denke auch das es um eine "Denksportaufgabe" geht hier und nicht um etwas zu Beweisen, den anscheinend wissen sie genau das dies nur Shubuhat (Zweifel aufgeben) sind und nicht wahre Tatsachen, wo man draufkommen sollte, wo sie gelogen und verdreht haben. (Denksportaufgaben eben). Allahulmustean.
Natürlch als Vorwort braucht man dieses "FÜR IMMER VERBOTEN " damit die Verwirrung komplett ist, denn sonst würde man draufkommen das die Zeitehe verboten wurde in Hajber und für kurze Zeit wieder für erlaubt erklärt wurde bei der Eroberung Mekkas und dann eben WIEDER verboten wurde.
Zitat:Nochwas: Der Hadith "Muslim # 3258" Ist orginal aus einer Neutralen Seiten entnommen anders als diedeutsch Übersetzung.:
Den Hadis den der Bruder Fremde gepostet hat ist auch dabei unter der englischen Seite die du gepostet hast, unter dem selben Kapitel der lautet:
TEMPORARY MARRIAGE AND ITS PROHIBITION FOR ALL TIMES TO COME
Dein Hadis überliefert Sabra b. Ma'bad und ist unter der nr. 3258 und sein hadis übeliefert Rabi ibn Saba (wenn du genauer aufgepasst hast) und ist nicht nicht genau mit den selben Worten in Muslim zu finden sondern dieser Hadis ist hier aufgezeichnet wie der Bruder Fremde das angegeben hat ((Ibn Manzur: Lisan VII, 357; XIV, 271) (As-Sarahsyy: Al-Mabsut V, 152).
Jedoch Rabi ibn Saba berichtet auch in Muslim nur mit ein wenig anderen Worten unter der nr.:
Book 008, Number 3253:
Hättest du dieses Kapitel mit allen Hadisen von Muslim gelesen, wäre dir auch einiges klarer, anstatt das du einfach auf den Hadis achtest, den sie herausgerissen haben aus dem Kapitel und ihre konzentration nur darauf gerichtet haben, ohne die anderen Hadise zu beachten.
So sind die Shias. Sie nehmen nur das was ihnen passt. Einerseits akzeptieren sie die Sunnaüberlieferungen nicht, aber wenn es geht ihre Ansichten zu beweisen, die auf nichts konkretes Aufgebaut sind, dann piken sie sich manche Sachen raus aus dem Kontext.
Beachte auch bitte diesen Hadis:
Book 008, Number 3262:
Sabra al-Juhanni reported on the authority of his father: Allah's Messenger (may peace be upon him) prohibited the contracting of temporary marriage and said: Behold, it is forbidden from this very day of yours to the Day of Resurrection, and he who has given something (as a dower) should not take it back.
Es ist ein grosser Fehler von dir das du die Sunnahadise anzweifelst und somit auch die Sahaba anzweifelst die dies überliefert haben.
Bedenke auch das der Quran von ihnen überliefert wurde.