Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mann nimmt sich kaum Zeit für mich
Sad 
Salam Alykum liebes Forum

Ich hoffe auf ein paar weise Ratschläge, denn ich weiß nicht weiter und bin todunglücklich, wir stehen kurz vor einer Scheidung.

Mein Mann ist aus dem arabischen Raum, ich lebe mit ihm in seinem Heimatland. Er ist durch seinen Beruf viel auf Reisen,deswegen selten zu Hause bei mir.
Mit seiner Abwesenheit, bedingt durch den Beruf kann ich umgehen, auch wenn ich sehr unter Sehnsucht leide. Er liebt seinen Beruf, ist erfolgreich und ermöglicht uns ein gutes Leben. Gott sei Dank.
An seinen freien Wochen nimmt er sich kaum Zeit für mich. Er unternimmt viel mit seinen Freunden, sitzt im Cafe oder was auch immer. Ich bin nicht darüber informiert, wo sich dann aufhält.
Ich bin so unsagbar einsam. Es wird immer schlimmer. Meine Familie, meine Freunde sind tausende Kilometer von mir entfernt. Ja ich habe neue Freunde, und seine Familie, doch sie sind mir nicht so vertraut.
Das Thema wurde von mir schon mehrmals auf den Tisch gebracht. Mein Mann ändert sich nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich lästig.

Ich liebe ihn. Doch irgendwann werde ich den Verstand verlieren aus Schmerz, verletzten Gefühlen und Einsamkeit. Ich denke immer mehr an eine Scheidung.
Was könnt ihr mir raten ? Wie soll ich vorgehen ? Gibt es sowas wie Eheberatung beim Sheik ? Denk2

Nachrichten in diesem Thema
Mein Mann nimmt sich kaum Zeit für mich - von BarfussimSand - 03-02-2013, 05:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste