Lefki
01-12-2014, 04:15 PM
bismillah,
danke fuer deine Antwortt, Allah soll dich belohnen.
also es ist so um ganz ehrlich zu sein, und ich hoffe ich ziehe nicht Unmut auf mich, nachdem all diese Dinge passiert sind hat mich eine Freundin, sie ist orthodoxe Christin, das war ich frueher auch, dazu gebracht zu jemand zu gehen der angeblich so etwas sehen kann im wasser. ich dachte kaum dass es etwas bringt, und wollte damit nicht in Beruehrung kommen, aber ich hatte ehrlich gesagt schon Angst ummein Leben. ich war dort und konnte nicht glauben , das alles was der Mann sagte stimmte ohne dass ich etwas sagte. ich dachte er wird mich vieles Fragen und dann beraten, aber er redete und redete und mir kamen die Traenen. er beschrieb wie mein damals noch Verlobter, heute Mann, und ich uns lieben aber egal was wir planen es klappt nicht. und immer Streits .und trennungen und Traenen. und das darum weil eine kleine dicke Frau aus seiner Familie (er imitierte ihre Bewegungen! und mir viel sofort die Schwiegermutter ein) jemand bezahlt damit er den Sheytan zu uns schickt. weil sie mich niemals in ihrer Familie haben will. und er sagte es ist unmoeglich dass du und dein Mann in Ruhe leben koennen werdet, und du gefaehrdest deine Gesundheit wenn du bei ihm bleibst.
er meinte er kann mir nicht helfen, ausser mich zu reinigen. aber die Frau wird es immer wiieder machen. er kann nur fuer uns beten.
seitdem ich dort war fuehlte ich mich wirklich leichter mit der Zeit und versuchte eine Zeit lang meinem Verlobten aus dem Weg zu gehen. mir fiel aber mit der zeit auf es ging mir immer besser und so legte ich jede Furcht ab und willigte dennoch ein ihn zu heiraten, und seine fam erfuhr es erst in letzter Sekunde von ihm.
wir waren die erste Zeit so gluecklich, aber seit kurzem geht es wieder los. ich wollte nie wieder zu einem Wahrsager da ich weiss es ist haram,und ich bin nun muslima. aber ich will nicht dass meine Ehe wegen soetwas gestoert wird. was soll ich denn machen? einfach abwarten und hoffen dass Gebete helfen? bei Christen wenn soetwas ist, betet man zu den Engeln, und macht Rauch und schoene Duefte und Licht, um die Heiligen bzw Engel zu erfreuen damit sie einem zuhoeren. Im Islam kenne ich nur die Schlusssuren und Sure 2, und ein, zwei Duas. was kann ich denn noch machen? was machen denn solche Paare die von einem Sihr wie du es nennst, verfolgt sind? und wie kann man denn wirklich beweisen dass jemand soetwas gemacht hat?
ich verstand damals nicht was der wahrsager damit meinte, uns wurde ein sheytan geschickt, da soetwas bei Christen unbekannt ist. dort gibt es boese Wuensche und Flueche, aber Djin hab ich erst durch den Islam kennengelernt, und es macht mir Angst. darum hab ich gefragt wie das genau funktioniert, denn selbst der wahrsager, der Christ war, sagte das ist ihm nicht bekannt wie das vor sich geht.
entschuldigt, dass ich in einem fremden Thread quasi dazwischen funke, aber nachdem ich die Antwort gelesen habe, musste ich einfach noch was dazu sagen.