20-07-2014, 12:03 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-07-2014, 12:05 PM von UkhtiTaliba.)
Assalamu alaikum wa rahmahtulaahi wa barakatuh,
inshaallah geht es euch allen gut und ihr habt einen schönen ramadan.
Alhamdulillah gibt allah subahana wa taala mir die chance mit nicht-muslimen dawa zu machen.
Doch bin ich jetzt gerade an einem punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Zum einem weil ich sein argument nicht verstehen kann und und zum anderen weil ich mich nie mit dieser frage beschäftigt habe.
Inshaalllah könnt ihr mir helfen,
und verzeiht mir wenn ich im falschen Themen gebiet gepostet habe.
Ok, also so waren die letzten beiden antworten:
(ICH):
Gelten deine "Fakten" auch für die Inzestfälle in Leipzig, Bonn, Rosenheim etc?
Und was ist mit den Schießerein und Prügelein von Deutschen mit Deutschen?
Und was ist mit den Amokläufen in Deutschland (von deutschen mit deutschen?)
Und was ist mit deutschen terrororganisationen? (von deutschen mit deutschen)
Und was ist mit den Asozialen Deutschen die nur auf Kosten des Staates leben aber nicht im entfernetsten dran denken zu arbeiten? (von deutschen mit deutsche)
Und was ist mit den Lügen und den aufrufen zum Hasse von deutschen mit deutschen?
Welche Lügen meinst du genau? Worauf begründet deine Aussage? Nenne mir bitte den Quranvers oder den hadith.
Ansonsten scheinen deine "fakten, belege, und beweise" BLIBLABLUPP egal und nichtig zu sein.
(DARAUF DER NICHT-MUSLIM) :
"Gelten deine "Fakten" auch für die Inzestfälle in Leipzig, Bonn, Rosenheim etc"
Auf jeden FALL!!! Der Unterschied hierbei ist folgender:
1. Die Fälle von Inzest, die in D vorkommen, sind ZAHLENMÄSSIG unbedeutend und in keinster Weise zahlenmässig mit dem gesellschaftlich betriebenen Inzest (angelegt durch Zwangs-/Verwandtenehen etc.) in muselischen Ländern vergleichbar.
2. In Europa wird Inzest als eine schlimme Sachen angesehen, sogar teilweise strafrechtlich verfolgt. In muselischen Ländern ist der Inzest eine gesellschaftlich und kulturell akzeptierte Praxis.
3. Wieso bist du unfähig, auf die von mir angeführten FAKTEN über Moslems einzugehen und versuchst eine echte Diskussion dadurch abzuwenden, indem du auf Andere verweist??
inshaallah geht es euch allen gut und ihr habt einen schönen ramadan.
Alhamdulillah gibt allah subahana wa taala mir die chance mit nicht-muslimen dawa zu machen.
Doch bin ich jetzt gerade an einem punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Zum einem weil ich sein argument nicht verstehen kann und und zum anderen weil ich mich nie mit dieser frage beschäftigt habe.
Inshaalllah könnt ihr mir helfen,
und verzeiht mir wenn ich im falschen Themen gebiet gepostet habe.
Ok, also so waren die letzten beiden antworten:
(ICH):
Gelten deine "Fakten" auch für die Inzestfälle in Leipzig, Bonn, Rosenheim etc?
Und was ist mit den Schießerein und Prügelein von Deutschen mit Deutschen?
Und was ist mit den Amokläufen in Deutschland (von deutschen mit deutschen?)
Und was ist mit deutschen terrororganisationen? (von deutschen mit deutschen)
Und was ist mit den Asozialen Deutschen die nur auf Kosten des Staates leben aber nicht im entfernetsten dran denken zu arbeiten? (von deutschen mit deutsche)
Und was ist mit den Lügen und den aufrufen zum Hasse von deutschen mit deutschen?
Welche Lügen meinst du genau? Worauf begründet deine Aussage? Nenne mir bitte den Quranvers oder den hadith.
Ansonsten scheinen deine "fakten, belege, und beweise" BLIBLABLUPP egal und nichtig zu sein.
(DARAUF DER NICHT-MUSLIM) :
"Gelten deine "Fakten" auch für die Inzestfälle in Leipzig, Bonn, Rosenheim etc"
Auf jeden FALL!!! Der Unterschied hierbei ist folgender:
1. Die Fälle von Inzest, die in D vorkommen, sind ZAHLENMÄSSIG unbedeutend und in keinster Weise zahlenmässig mit dem gesellschaftlich betriebenen Inzest (angelegt durch Zwangs-/Verwandtenehen etc.) in muselischen Ländern vergleichbar.
2. In Europa wird Inzest als eine schlimme Sachen angesehen, sogar teilweise strafrechtlich verfolgt. In muselischen Ländern ist der Inzest eine gesellschaftlich und kulturell akzeptierte Praxis.
3. Wieso bist du unfähig, auf die von mir angeführten FAKTEN über Moslems einzugehen und versuchst eine echte Diskussion dadurch abzuwenden, indem du auf Andere verweist??