Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wievielen Jahren sollte ein Mädchen das Kopftuch tragen?
Zitat:Ganz nach dem Motto, warum sagt ihr etwas, was IHR nicht tut!!!!

Deine Tausend Ausrufezeichen kannst du dir sparen. Soll ich mich jetzt angeschrien fühlen?

Zitat:Nachher hören Geschwister auf dich und stellen sich das einfacher vor als es ist. Dann gehen sie daran kaputt und geben dir damit die Schuld.

Eh hallo?! Guten Morgen in der Realität. Wie kreativ ist man solch eine Phantasievolle Interpretation (das die Hijrah ja soo einfach wäre) aus paar Sätze von einem Forum User zu machen? Klar beansprucht das zeit und einen Imaan, und jeder sollte darauf hinaus arbeiten, denn man muss versuchen dieser Pflicht nachzukommen.

Wer so naiv ist und durch paar Wörter meiner Wenigkeit das sich soo einfach vorstellt, dafür kann ich doch nichts.

Zitat:Hast du Hijrah gemacht? In welchem Land lebst du? Wenn du noch den Luxus der deutschen beanspruchst dann bitte änder du erst deine Umgebung bevor du dazu rätst. Mit Luxus der deutschen, mein ich die Hygiene, Sauberkeit, MEDIZIN.

Unverschämt. Wo ich lebe oder nicht geht dich die Bohne an. Ich glaub es nicht. Würdest du mich das auch im echten Leben fragen? Möge Allaah uns Ghira geben.

Subhan Allaah, wie man versucht meine Beiträge in solch ein Licht zu rücken, als ob ich nur was schlechtes wollte. Ich habe auf die Pflicht aufmerksam gemacht, für jeden von uns. Was er damit macht - oder ob er überhaupt kann - ist eine ganz andere Sache. Ich würde verhindern das mein Kind hier die Schule besucht. Am ende muss ich mir noch anhören wie wir vom Affen abstammen.

Das ist in scha Allaah mein letzter Beitrag hierzu. Wo sima hier gelandet, dass nun Brüdern mit Schwestern diskutieren. Gibt es das auch in der Realen Welt?!

Das Thema Hijra sollte gar nicht zum Hauptthema im Thread werden, sondern der Schwester zu helfen und Ratschläge zu geben. In scha Allaah verzeiht mir die Schwester Ain30.

Jazakumullaahu khayra Jaza

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit wievielen Jahren sollte ein Mädchen das Kopftuch tragen? - von al-Salafi - 26-12-2012, 04:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste