02-05-2008, 04:52 PM
also jetzt reichts mal hier...bruder yaqub ich verwarne dich hiermit das erste mal...du verstößt gegen die forenregeln in dem du den gedankengut verbreitest, was nicht der salafus-salih entspricht!
dann wir haben Atatürk gesehen...was hat er gemacht?? hast jemals gehört das er sagt er sein muslim? hast du jemals gesehen dass er betete? hast du jemals gesehen dass er zakah gab?? - das reicht schon...wirft ihn aus den islam raus...und jetzt versuch das mal zu leugnen! warum hat er den laizistischen staat geründet, damit er eben das alles nicht tun muss und nicht einen nutzen zu haben daraus...ich rate dir mal die türkische und islamische geschichte zu lesen...dir fehlt viel hintergrundwissen...
und deine aussagen sind total gegen den islam...und TYPISCH TÜRKSCH....solang man sagt ich bin muslim ist alles egal.. QUATSCH MIT SOßE!!!! Es ist für einen Muslim verboten sich in einem nichtislamischen land aufzuhalten, wenn er dort abgehalten wird seine religion zu praktizieren...und wir wissen alle das türkei KEIN islamisches land ist und das die muslime weniger rechte als hier in dt haben!!!
dann bruder saad...hör bitte auf dich in schiititschen foren rum zu treiben und andauernd schiitische kommentare zu geben...achte auch du auf die forenregeln...
also ich bitte euch alle nochmals die FORENREGELN durchzulesen...denn wer dagegen verstößt kann und wird gesperrt werden, wir müssen an alle leute denken nicht nur an die einzelnen...
barakallahu fiekum