Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratschlag gegen Traurigkeit?
Salam Aleikum meine Liebe Schwester,

ich danke dir für deine Antwort, ich werde die verlinkte Seite mir gleich ansehen. Ich muss zugeben ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Einhalten der Gebetszeiten, befinde mich jedoch was das betrifft auf der sicheren Seite. Wenn ich mich beeile schaffe ich nach der Arbeit noch das Mittagsgebet, und frühs sogar das Morgengebet. Muss nur noch schauen wie ich das mache wegen den Athan, hatte dafür eine App, aber durch die Zeitumstellung ist das nicht mehr richtig. Die Trauer habe ich zum Glück nicht immer, sie kommt meistens wenn ich mich einsam fühle, jedoch so komisch es auch klingt fühle ich mich in diesen Momenten extrem auf Allah angewiesen. Es ist sehr oft wenn ich viele Sachen zu erledigen habe.
Zum Beispiel sind wir gerade auf der Wohnungssuche und müssen viel Papierzeug erledigen, dazu habe ich mich in letzter Zeit mehr um Bewerbungen andere gekümmert als um meine, habe jedoch auch eigene verschickt, aber immer absagen bekommen. Dazu meint meine Mama dass ich mit Kopftuch sowieso keine Arbeit finden werde (ich möchte etwas im medizinischen Bereich machen). Hatte ziemliche Hoffnungen in Bewerbungsgesprächen aber hatte nicht funktioniert Naja alhamdullah trotzdem. Dadurch dass ich Deutsche bin gehen auch fast alle davon aus dass ich mich mit den Gesetzen gut auskenne, es ist aber kein großes Problem da ich in diesem Fall einfach recherchiere, aber dann muss ich ständig Anträge lesen und manchmal verstehe ich sie einfach nicht und ich habe totale Sorgen dass ich "blöd" rüberkomme. Und die Termine stauen sich und müssen verschoben werden, und wenn ich einen vergesse, dann bin ich die Faule die nichts macht.
Alhamdullah
Inshallah wird es sich richten.
Ich danke dir nochmals meine Liebe Schwester.
Möge der Segen Allahs auf dich wirken ^^)

Salam Aleikum

Nachrichten in diesem Thema
Ratschlag gegen Traurigkeit? - von Muslima23 - 01-11-2019, 10:36 PM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von No Name - 02-11-2019, 12:18 AM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von Muslima23 - 02-11-2019, 01:04 AM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von Muslima23 - 02-11-2019, 01:12 AM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von No Name - 02-11-2019, 06:16 AM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von Muslima23 - 02-11-2019, 11:37 AM
RE: Ratschlag gegen Traurigkeit? - von No Name - 02-11-2019, 11:57 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste