27-04-2012, 12:38 PM
so sind leider viele muslimische geschwister, sie haben kein respekt vor ihren frauen weil sie von zu hause aus kein respekt zu frauen gelernt haben und zu dem auch ihre mütter schlecht behandeln.
leider konnte ich diese sachen oft an geschwister beobachten, aber nicht alle sind so ich kenne auch wirklich viele die sehr respekt voll mit den familie sind und auch mit frauen.
ich würde dir raten wenn du diese ehe nicht mehr willst und es ist wirklich so wie du es erzählst das du unschuldig bist und nicht dein mann proviziert hast oder seinen wünschen nachgekommen bist dann eine islamische scheidung zu machen.
viele probleme in ehen sind das die heutigen aber natürlich nur einige mädchen wenn sie heiraten zu hause bei den eltern prinzessin leben hatten und dann in der ehe ihren aufgaben nicht nachkommen können was auf dauer den mann natürlich nicht gut tut. eine mädchen sollte von ihrer mutter in die aufgaben eingeweiht werden auch wenn in europa andere verhaltensweisen gibt. wir sind muslime und keine puppen. ich zum beispiel habe meine tochter seid sie klein ist alles beigebracht , prinzessin kan sie ja dann immer noch sein wenn sie verheiratet ist. aber meine söhne haben genau so wie meine tochter sich im haushalt zu beteiligen das heist aber nicht das er das später auch machen muss weil er wird ja inschallah der geldverdiener sein. aber manweis ja nie vielleicht findet er keine arbeit oder so dann kann er alles zu hause machen.warum auch nicht. also aber meine persöhnliche meinung haushalt ist frauensache und in mein haushalt ausser meine söhne und tocher darf sich niemand einmischen.ich lasse sogar meine sohn vom klienen bruder die windeln wechkseln.
das sollte nur eine kleine info sein
inschallah wird eure ehe wieder gut und dein mann kommt zu besinnung wenn es so wahr.
leider kann ich nicht einfach etwas sagen ohne das er zu wort gekommen ist deshalb gehe ich davon aus falls es so war.den er ist ein muslim und hat rechte.