Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweigen oder weitererzählen?
Ich weiß, aber es fielen auch Dinge (innerhalb dieser Gruppe) vor, die ich bis heute nicht verziehen hab, wels auch keine Aussprachen gab. Ein Beispiel:

Ein Bruder gestand mir kurz vor meinem Urlaub, er habe mit seiner Frau über mich geredet (ich würd es lästern nennen, triffts eher) und wollte wissen, ob ich vergebe und bot mir an zu entscheiden, zu erfahren, um was es ging. Ichh sagte ihm, er möge auf sein Herz hören und wenn es richtig sei, es mir zu gestehen, dann möge er es mir sagen. Später bot ich seiner Frau ein Gespräch an, denn es kann ja sein, dass ich auch etwas innerhalb der Gruppe was falsch gemacht hab usw. Aber da kam einfach nur: "Da misch ich mich nicht ein", echt arm...

Nach meinem Urlaub (Ende Septmer/Anfang Oktober) packte eine ehemalige, die diesem Irrsinn auch leicht angehörte so richtig aus, was einige aus dieser kaputten Truppe mitbekamen und diese lästerne (3 Schwestern, 2 verheiratete und die eine, die ich in Beitrag 1 erwähnte) über mich, ich konnte so schön mitlesen und stellten alles so hin, als habe die andere ehemalige damit zu tun, warum ich mich von diesen Verlogenen getrennt hab. Und ich dachte, aufrichtige Menschen rufen an, hießen einen nach 4 Monaten Urlaub herzlich willkommen usw. Aber nichts... Nun gut, stattdessen hab ich ja meine Hasanats auf einen goldenen Tablett serviert bekommen, ist doch auch was. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Schweigen oder weitererzählen? - von Songül - 22-02-2013, 12:01 PM
RE: Schweigen oder weitererzählen? - von al-Salafi - 22-02-2013, 05:58 PM
RE: Schweigen oder weitererzählen? - von Songül - 22-02-2013, 12:21 PM
RE: Schweigen oder weitererzählen? - von Songül - 22-02-2013, 12:42 PM
RE: Schweigen oder weitererzählen? - von Songül - 22-02-2013, 05:16 PM
RE: Schweigen oder weitererzählen? - von Songül - 22-02-2013, 05:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste