Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwester mit Niqab an einer Kasse
Assalamu aleikum

Bruder das ist leider keine wahre Geschichte...hier das original:

Niqab in Frankreich
Stell dir vor...

Eine Schwester mit Niqab in Frankrei stand in der Schlange des Supermarktes nachdem sie ihre Lebensmittel auswählte. Nach einige Minuten kam sie an die Reihe zur Kasse. Die Kassierein- ein arabisches Mädchen, welches kein Kopftuch trägt- fing an die Sachen der Schwester einzuscannen. Dabei blickte sie, die Schwester arrogant an und sagte:

"Wir haben in Frankreich viele Probleme, dein Niqab ist eins davon! Wir Einwanderer sind hier um zu handeln und nicht um unsere Religion zu zeigen! Wenn du deine Religion praktizieren und Niqab tragen willst, dann geh zurück in dein arabisches Land und mach dort was immer du willst."

Die Schwester mit Niqab hörte auf ihre Lebensmittel in die Tasche zu legen und zog ihren Niqab aus...

Die Kassiererin - total geschockt!

Die Schwester mit Niqab hatte blaue Augen und war hellhäutig. Und sagte zu ihr: "Ich bin ein französisches Mädchen und kein arabischer Einwanderer, das ist mein Land und das ist meine Religion! Ihr geborenen Muslime habt eure Religion verkauft und wir haben sie von euch gekauft!"

QUELLE: http://gtraenen.blogspot.com/2013/07/niq...reich.html
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwester mit Niqab an einer Kasse - von Ibn Suleyman - 19-07-2013, 08:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste