Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul und Moslem.. wie soll ich damit leben?
Danke für eure Antworten.

Ich weiß, dass Selbstmord haram ist, aber manchmal ist mir dieses Problem, kombiniert mit den restlichen, die ich habe, einfach zu viel. Da erscheint es mir als letzter Ausweg. Wenn ich nur daran denke, wie sehr mich meine Eltern und meine gesamte Familie hassen werden, wenn sie das jemals rausfinden, bricht mir das das Herz.

(27-12-2013, 01:37 AM)AshShuara schrieb: Ich frage mich wie ein Mann dazu kommt, zu verstehen, dass er schwul ist?? Ich hoffe du nimmst mir diese Frage nicht übel, weil ich es nicht verstehe..

Wenn du noch eine Frage gestattest, in wieweit beschäftigst du dich mit dem Islam und seid wann??
Seid wann denkst du, dass du schwul seiest?

Weißt du, ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich anders bin als die meisten anderen oder dass irgendwas "nicht mit mir stimmt". Richtig klar wurde mir diese Neigung in der Pupertät, wo man sich schon mit ersten Themen zu Sex, Geschlechtern usw. auseinandersetzen muss.
Ich will wirklich nicht ins Detail gehen, aber manchmal träumt man ja von Sachen... andere junge Männer über Frauen.. und bei mir waren es Männer...

Ich bin übrigens als Moslem geboren (alhamdullilah) und bin einige Jahre auf eine islamische Schule gegangen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwul und Moslem.. wie soll ich damit leben? - von Verwirrt - 27-12-2013, 01:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste