Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt!
Hallo, liebe Mitglieder!

Ich(22) bin seit fast 2 Jahren mit einem Tschetschenen (22) zusammen, wir sind sehr glücklich und möchten bald zusammen ziehen und heiraten, wenn da nicht seine Familie wäre!

Unsere Beziehung musste immer geheim gehalten werden vor seiner Familie, da gleich von Anfang an fest stand, dass er keine andere als eine Landsfrau heiraten soll, mein Freund ist und war dagegen und hat sich immer gegen seine Eltern, vor allem gegen seine Mutter gestellt, wenn sie ihm gesagt hat, "er soll endlich eine heiraten". Seine Mutter hat auch schon Frauen für ihn "ausgesucht" und ihm gesagt, er soll sie kontaktieren, hat er nie gemacht.
Seinen Vater scheint unsere Beziehung mehr oder weniger nicht all zu stören...

Nun, irgendwann fand seine Mutter raus, dass er mit mir zusammen ist, sie ist total ausgerastet! Ich komme aus Bosnien, sie aber meint, er soll keine "Zigeunerin" ins Haus bringen, denn wir vom balkan sind ihrer Meinung nach alle Zigeuner! Er soll eine Landsfrau heiraten, so wie alle bisher aus seiner Familie, außer sein Onkel, er war bis jetzt der einzige, der sich gegen diese blöde Tradition gestellt hat und er hat eine Frau seiner Wahl geheiratet, mit dem Resultat, dass seine ganze Familie, außer der Vater meines Freundes (Bruder von diesem Onkel), der nichts gegen diese Ehe hatte, ihn verstoßen hatte...

Natürlich konnte sie bis jetzt nichts gegen unsere Beziehung machen, immerhin kann sie ihm ja nicht verbieten das Haus zu verlassen um mich zu sehen.

In einem Gespräch mit meinem Freund hat sie sogar erwähnt, dass wenn er mich wirklich heiratet, sie sicher einen Herzinfarkt bekommt und vielleicht stirbt und ob er das wirklich will. SIE ERPRESST IHN SOGAR!
Weil die Oma meines Freundes gelähmt ist, seitdem sein Onkel keine Tschetschenin geheiratet hat (vor lauter Sorgen oder so), meint sie, dass es ihr auch so gehen wird -.- Natürlich will mein Freund das nicht, dass es seiner Mutter so ergeht, aber was soll er tun? Diese Frau ist wirklich eine Hexe!

Einmal hat mein Freund mit seinem Bruder gesprochen über mich und dieser meinte, wenn er beschließt mit mir zusammen zu leben und mich zu heiraten, wird er "Leute arrangieren", die mich krankenhausreif oder sogar zu Tode prügeln, damit ich die Finger von ihm lasse. WIE GRAUSAM KANN MAN SEIN?!

Warum gibt es solche Menschen? Warum lassen sie meinen Freund nicht alleine entscheiden? Was können wir tun?

Mein Freund ist auch sehr verzweifelt und hat keinen Plan was wir machen könnten...Er wird auf jeden Fall zu mir stehen, egal was seine Familie tut, doch er hat Angst, dass sie mir körperlich wehtun, das wäre das schlimmste. Dass sie ihn verstoßen, wäre ihm egal, solange sie uns in Ruhe lassen, doch das werden sie mit großer Sicherheit nicht tun!
Seine einzige Lösung ist, gemeinsam auszuwandern. Er wäre bereit dazu, ich bin noch unentschlossen. Aber wenn das die Lösung ist, wäre ich evtl. bereit. Verlassen möchte er mich nicht, ich ihn genauso wenig, da ich ihn so sehr liebe wie noch nie jemanden zuvor...

Hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht?
Kann uns jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar für alle Tipps!

Nachrichten in diesem Thema
Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt! - von Saleema - 04-11-2012, 11:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste