Was soll man noch sagen? Stellt euch vor es ist eure Mutter, eure Schwester oder eure Tochter die vergewaltigt wird und dann gnadenlos von den Gebäuden geschmissen wird. Wir leben hier in Ruhe,und unsere Geschwister werden in den muslimischen Ländern ermordet. Die Shia ,möge Allah swt sie im Diesseits und im Jenseits verfluchen und ihnen ihre gerechte Strafe geben. Solchen Menschen, die sowas tun,kann ich einfach kein Chair wünschen. Jetzt sehen wir wer unsere wahren Feinde sind,die Shia sind weder unsere Geschwister noch unsere Freunde. Sie gehören nicht zu uns. Sie sagen sie glauben an Allah und Muhammad,doch sie haben ihre eigene Aqida,die besagt,tötest du ein Sunni,kommst du ins Paradies.Nichtmal die Juden in Palästina haben solche Dinge gemacht, die jetzt Grade die Shia machen. Das schlimmste passiert grade in Syria. Wir sind allahu a3lam an der Endzeit angekommen,das sind Zeichen des jüngsten Tag. Sogar in Ägypten wird man umgebracht, weil man praktizierender Muslim ist. Das was jetzt passiert,war auch in der Zeit der Propheten. Sie werden umgebracht weil sie an ihrer Religion festhalten. Wenn ich mir überlege,dass vor 3 Jahren noch alles 'normal' in den arabischen Ländern war und innerhalb diese 3 Jahre hat eine soo grosse Revolution stattgefunden. Was erwartet uns subhanallah in den kommenden Jahren?Lahawla wallah quatta illa billah. allah bitte bitte bitte gib den Muslimen den Sieg. Ya allah gebe ihnen die Geduld. Bitte gebe ihnen die Standhaftigkeit.
YA ALLAH sie benötigen dich grade am meisten, und du lässt sie nicht im Stich,sowie die Menschen sie im Stich gelassen haben.
YA ALLAH bitte ziehe uns nicht zur Rechenschaft, das wir so wenig für unsere Geschwister tun.
YA ALLAH dein Versprechen ist wahr. Die Märtyrer sind am Leben. Du versorgst sie,bei dir sind sie sicher und glücklich.
Wie schön sie das nur haben,keine Sorgen mehr, kein Leid. Sie sind bei Ihrem Liebling. Busra für die Märtyrer
http://m.youtube.com/watch?v=nzVrKM7o3RY
Macht Bitte Dua für sie. Das Bittgebet ist unsere stärkste Waffe.
Beiträge: 306
Themen: 65
Registriert seit: Jun 2013
Eine Frage liebe Geschwister und zwar, kennt einer das Urteil davon sich Videos
oder Bilder anzuschauen von:
- gruseligen Kriegen gegen die Muslime, sowie dessen Verstümmelungen und die Greuel-Taten
die dabei entstehen mit dem Vorwand "damit wir da draußen wissen was dort abläuft" und sodass
sie nicht alleine sind?
Ein Bruder könnte z.b. sagen: Wenn ich mir diese Bilder und Videos sowie Provokationen von den Feinden Allah's anschaue
fühle ich mich nur provozierter und habe nur noch mehr Wut in meinen Herzen sowie Trauer, jedoch bringt es den Bedürftigen
sowie den verletzen im Krieg nichts sondern nur Wut, und Trauer und Emotionen im Herzen der Muslime. Sollten wir dann nicht sowas vermeiden
und lieber uns so darüber aufklären lassen sodass wir das nötigste wissen und dann Bittgebete machen und versuchen soweit wie möglich
finanziell usw. zu helfen?
http://www.islamfatwa.de/soziale-angeleg...estina-u-a
Beiträge: 141
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2013
Bismillahirrahmanirrahim
Assalamu aleikum we rahmatullahi we barakatuhu,
elhamdulillah, liebe Schwester, ich finde es gut, daß du mit offenem Blick in die Welt schaust und dich von dem betroffen fühlst, was mit unserer Umma, der Umma unseres Propheten, salla llahu aleihi we selem, geschieht.
Zu dem, was du geschrieben hast, gäbe es unglaublich viel zu schreiben, aber ich möchte dir wenigstens einen Rat geben, von dem ich hoffe, er möge dir nützlich sein.
Ich habe Angst um dich, daß dich das erdrückt. Daß auf deine berechtigte aber letztlich doch ergebnislose Wut Niedergeschlagenheit und Hilflosigkeit folgen. Möge Allah dich stark machen und dir einen Weg zeigen, etwas für unsere Umma zu tun. Möge Allah uns zum Werkzeug machen, daß der Umma Gutes zukommt, und nicht andere an unserer Stelle.
Ich habe einen konkreten Vorschlag: Wenn du für jede Stunde, die du dich mit den aktuellen Nachrichten unserer Umma beschäftigst, eine Viertelstunde Koran liest oder Sira? Was meinst du dazu? Mit der Zeit wirst du da in scha Allah Allahs Licht wahrnehmen, auch angesichts dieses finsteren Unrechts, das auf der Welt geschieht. In scha Allah wirst du den Zusammenhang immer mehr sehen. Wenn du dir auf Dauer in zu großer Menge all diese schrecklichen Bilder ansiehst, kriegst du kaum noch Luft bei all diesen fürchterlichen Vorstellungen und kostet dich das womöglich deine ganze Kraft.
Schau mal, als Hamza bei der Schlacht von Uhud getötet und seine Leiche verstümmelt wurde, ging seine Schwester Safiyya – möge Allah mit beiden zufrieden sein – , die es erfahren hatte, hinaus aufs Schlachtfeld, weil sie ihn sehen wollte. Der Prophet, salla llahu aleihi we selem , schickte ihren Sohn Zubair, radhija Llahu anhu, um ihr zu sagen, sie solle umkehren!!! Als sie aber sagte, sie werde, mit Allahs Hilfe, standhaft sein, ließ er sie dann doch durch. An der Leiche von Hamza bewahrte sie dann auch wirklich die Fassung, sagte "Inna lillahi we inna ileihi radschiun) (AL Baqara:155,156) und auch ein ganz wunderschönes Gedicht:
Gerufen hat ihn
Der Gott der Wahrheit,
Der Herr des gewaltigen Thrones.
Gerufen ins
Paradies,
Aufzuleben, und Freuden.
Bei Allah, ich vergesse nicht,
Wie du aufgewachsen bist
Als Junge.
Tränen und Traurigkeit sind
Meine Gegenwart und
Was vor mir liegt.
Ach, wären es doch
Meine Glieder und meine Knochen,
Die dort bei den Hyänen und Geiern lägen.
Betr. Schiiten (shia, rafida)
Das stimmt wirklich, daß diese Ayatollah-Scharlatane ihren Leuten weismachen wollen, wer einen Sunniten tötet, kommt auf jeden Fall ins Paradies, egal was er vorher gemacht hat oder hinterher noch macht! Das ist voll die Volksverdummung, wie in der christlichen Geschichte bei den Kreuzzügen.Und wichtig zu wissen, denn sie predigen auch, daß Lügen und Scheinheiligkeit gegenüber Nicht-Schiiten eine Tugend seien. Es gibt auf Arabisch Fernsehsender, die das sehr schön belegen, mit Aufnahmen der Predigten dieser Scharlatane. Das heißt, wenn dir ein linientreuer Schiite begegnet, ganz brüderlich tut und dir erzählt, das stimme ja gar nicht, lügt er dir voll ins Gesicht (und denkt auch noch, er macht da was ganz Tolles!). Dschehennem! Ein schlechtes Ende!!!
Mit finanziellen Hilfen an Muslime im Ausland muß man ganz schön vorsichtig sein in Deutschland. Leider. Es kann einem da schnell angehängt werden, man unterstütze terroristische Zwecke. Und in der Presse heißt es dann auch schon gleich, da sei eine Terrorzelle von Al-Qaida aufgestöbert worden, es wurde salafistisches Material sichergestellt! ,und ihr könnt froh sein, wenn die keine Fotos von euch erwischt haben. Wenn dann ein paar Jahre (!) später das Verfahren eingestellt wird mangels Beweise, kann man sich überlegen, ob man sich jetzt freuen soll... Aber eigentlich sollte man es trotzdem machen, erst recht.
Salam aleikum liebe Schwester
Barakallahu feeke wa Jazakallah chair. Du hast Recht liebe Schwester. Das Herz schmerzt wenn man sowas sieht,vorallem bei den kleinen Kindern und ich stelle mir gleich ein Familienmitglied von mir vor... Allgemein die Nachrichten berichten nur von sowas,damit meine ich die arabischen Sender. Und wenn der Fernseher oft an ist und ich mal durchs Wohnzimmer laufe,sehe ich die Toten in Syrien und Ägypten. Das macht mich alles traurig und erinnert mich jedoch gleichzeitig an den Tod. Was eigentlich positiv ist,denn der Prophet Muhammad saw meinte, erinnert oft den Genusszerstörer. Der Tod macht mir in letzter Zeit oft Gedanken, z.b wenn ich schlafen gehe,dann sage ich,wie ist es wenn ich diese Nacht nicht aufwache...möge allah jeden Muslim ein gutes Ende geben und die Unterdrückten beistehen. Liebe Schwester ich verstehe einfach nicht warum Menschen nur so sein können. Ich meine diese Unmenschlichkeit die sie begehen ist unvorstellbar. .. Er sprüht auf die Menschen Giftgas,als wenn wir Muslime Insekten sind,auf die man Insektenspray sprüht damit sie sterben. Aber Chair inshaallah Allah ist der Gerechte und auf den Allwissenden vertrauen wir die Menschen planen,doch Allah ist der beste Planer.
Jazakallah chair geliebte Schwester, möge Allah dich segnen
|