Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sihr + schwere depressionen + Gefühl, verdammt zu sein
#7
Salam, meine geehrten Geschwister vorab ist das Leben eine Prüfung und Allah swt prüft diejenigen die Er liebt. Ob Sihr bei ihr gewirkt hat oder auch nicht, ist es nur weil Allah swt es wollte. Sie soll ihr Kopf nicht damit zerbrechen, wer oder was auf sie gemacht wurden ist sondern wichtig in diesem Fall ist es, dass sie versteht das sie nicht zwischen Gut oder Schlecht (Kheir wa Shar) bewerten darf und kann. Die Umstände kommen alle von Allah swt, aber der Mensch fängt an die Umstände zu bewerten und aus diesem Grund entsteht bei ihm Depressionen z.B er bricht sich sein Bein, hat eine bestimmte NASE, oder weniger Geld, oder man findet keine frau oder Mann... all diese Umstände und Ereignisse führen dazu das man die WELT nicht so betrachtet wie Allah der Erhabene es will... Versucht ihr die Perspektive über das Leben klar zu machen die Allah der Erhabene uns gibt... undzwar das Leben ist kurz... wichtig ist nur Allahswohlgefallen...

ansonsten geht mit ihr raus, unternehmt mit ihr etwas, das wird sie beruhigen und bringt ihr den Fokus im leben ... sie soll sich nicht kaputt machen abgesehen davon kann es auch sein das die Schwester wirklich krank geworden ist.. dann muss man SABR haben mit ihr.. ich meine mit KRANK wirklich gesundheitlich und nicht DJINs oder so etwas
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sihr + schwere depressionen + Gefühl, verdammt zu sein - von JafarTa - 17-02-2019, 10:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste