27-03-2014, 12:21 AM
Lass Dir den Winter zum Sommer machen
Gehörst Du zu den Menschen, die sich darauf freuen, sobald der Winter vor der Türe steht,
oder gehörst Du eher zu denjenigen, denen es im Winter leider nicht immer gut geht?
Wie dem auch sei, ich schlage Dir vor, lass Dir den Winter zum Sommer machen,
damit auch im Winter nur für Dich allein die schönsten Rosen und kleine Wunder erwachen!
Oh nein, das soll unmöglich sein,
ach Quatsch, wir lassen jetzt auf eine wundervolle Art den Sommer in Dein Leben rein!
Schau doch mal bitte, was im Quran Sura 89:27-30 denn geschrieben steht,
dann kannst Du mir ja immer noch mit Begründung erklären, warum das nicht geht:
"O du Seele, die du Ruhe gefunden hast, kehre zu deinem Herrn zufrieden und mit Wohlgefallen zurück. Tritt ein unter meine Diener, und tritt ein in meinen
Paradiesgarten."
Na, sind das nicht segensreiche Überraschungen, die nur auf Dich warten?
Siehst Du, so einfach ist es, den Winter zum Sommer zu machen,
täglich im Quran lesen und in Deinem Herzen beginnt ein symbolischer Rosenstrauß zu erwachen!
Gehörst Du zu den Menschen, die sich darauf freuen, sobald der Winter vor der Türe steht,
oder gehörst Du eher zu denjenigen, denen es im Winter leider nicht immer gut geht?
Wie dem auch sei, ich schlage Dir vor, lass Dir den Winter zum Sommer machen,
damit auch im Winter nur für Dich allein die schönsten Rosen und kleine Wunder erwachen!
Oh nein, das soll unmöglich sein,
ach Quatsch, wir lassen jetzt auf eine wundervolle Art den Sommer in Dein Leben rein!
Schau doch mal bitte, was im Quran Sura 89:27-30 denn geschrieben steht,
dann kannst Du mir ja immer noch mit Begründung erklären, warum das nicht geht:
"O du Seele, die du Ruhe gefunden hast, kehre zu deinem Herrn zufrieden und mit Wohlgefallen zurück. Tritt ein unter meine Diener, und tritt ein in meinen
Paradiesgarten."
Na, sind das nicht segensreiche Überraschungen, die nur auf Dich warten?
Siehst Du, so einfach ist es, den Winter zum Sommer zu machen,
täglich im Quran lesen und in Deinem Herzen beginnt ein symbolischer Rosenstrauß zu erwachen!