25-07-2018, 12:48 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-07-2018, 12:49 PM von Ibn Suleyman.)
Sufismus und Schiitentum zwei Seiten einer Medaille
Anmerkung: Weli’s, Wasi’s und Imame bei den Schiiten sind sowas wie ihre Heiligen
Übersetzt von M.H. www.diewahrheitimherzen.net
Bei den Schiiten: Der Wasi ist besser als der Prophet.
Bei den Sufis: Der Weli ist besser als der Prophet.
Bei den Schiiten: Die bevorzugtesten Wasi’s werden als Siegel der Wasi’s bezeichnet.
Bei den Sufis: Die bevorzugtesten Weli’s werden als Siegel der Weli’s bezeichnet.
Bei den Schiiten: Das Sich-Zuschreiben zur Familie des Propheten bei ihrem Aufruf.
Bei den Sufis: Das Sich-Zuschreiben zur Familie des Propheten bei ihrem Aufruf.
Bei den Schiiten: Den Imamen wird Offenbarung eingegeben
Bei den Sufis: Den Weli‘s wird Offenbarung eingegeben.
Bei den Schiiten: Die Imame kennen das Verborgene
Bei den Sufis: Die Weli’s kennen das Verborgene
Bei den Schiiten: Die Imame haben Einfluss auf das Universum
Bei den Sufis: Die Weli‘s haben Einfluss auf das Universum
Bei den Schiiten: Es ist gestattet, Bittgebete an die Imame zu richten, in ihrem Namen zu schächten und sie um Hilfe zu erflehen.
Bei den Sufis: Es ist gestattet, Bittgebete an die Weli‘s zu richten, in ihrem Namen zu schächten und sie um Hilfe zu erflehen.
Bei den Schiiten: Die Verherrlichung der Gräber und der Mausoleen und das Übertreiben darin, sowie die Praktizierung von Polytheismus drum herum.
Bei den Sufis: Die Verherrlichung der Gräber und der Begräbnisstätte und das Übertreiben darin, sowie die Praktizierung von Polytheismus drum herum.
Bei den Schiiten: Das Betrügen und Lügen ist ein Bestandteil ihres Glaubensfundamentes (Taqiya)
Bei den Sufis: Das Betrügen und Lügen ist ein Bestandteil ihres Glaubensfundamentes (es-Setr) und die Geheimhaltung.
Bei den Schiiten: Sie nennen die Anderen „die Allgemeinheit“ (also stellen sich besser dar).
Bei den Sufis: Sie nennen die Anderen „die Allgemeinheit“ (also stellen sich besser dar).
Bei den Schiiten: Sie benennen sich und die Kinder ihrer Glaubensrichtung mit speziellen Namen
Bei den Sufis: Sie benennen sich und die Kinder ihrer Glaubensrichtung mit speziellen Namen
Bei den Schiiten: Sie besitzen bestimmte Kleider und Farben für den Klerus ihrer Religion
Bei den Sufis: Sie besitzen bestimmte Kleider und Farben für den Klerus ihrer Religion
Bei den Schiiten: Es gibt keine authentischen Bücher oder Quellenverzeichnisse worauf sie sich in ihrem Glaubensfundament beziehen.
Bei den Sufis: Es gibt kein Buch auf den sich die Sufis stützen
Bei den Schiiten: Sie sind von verschiedenen Religionen, wie dem Judentum, den Feueranbetern und dem Christentum beeinflusst.
Bei den Sufis: Sie sind von verschiedenen Religionen, wie dem Judentum, Buddhistentum und Christentum beeinflusst.
Bei den Schiiten: Es ist in ihrer Religion erlaubt Zauberei zu betreiben, sowie Sternenkunde und das heranziehen eines Dschinns und Hokuspokus zu betreiben.
Bei den Sufis: Es ist in ihrer Religion erlaubt Zauberei zu betreiben und das heranziehen eines Dschinns und Hokuspokus zu betreiben.
Bei den Schiiten: Es ist gestattet, den Körper zu foltern, sich auf die Köpfe mit Messern zu schlagen und scharfe Gegenstände in seinen Körper rein zu stecken.
Bei den Sufis: Es ist gestattet, sich Heftklammern und Messer in den Körper einzustechen, sowie Schlangen und Skorpione zu essen.
Bei den Schiiten: Das Dienen durch gemeinschaftliches Rezitieren
Bei den Sufis: Das Dienen durch gemeinschaftliches Rezitieren
Bei den Schiiten: Das Benutzen von musikalischen Instrumenten sowie dem Schlagzeug bei religiösen Anlässen.
Bei den Sufis: Das Benutzen von musikalischen Instrumenten sowie dem Schlagzeug bei religiösen Anlässen.
Bei den Schiiten: Sie springen und dümpeln während ihrer Zeremonien, heulen und krabbeln.
Bei den Sufis: Das Tanzen und dümpeln währen ihren religiösen Zeremonien.
Bei den Schiiten: Das Entnehmen ihrer Glaubensfundamente aus Träumen und Fantasien.
Bei den Sufis: Das Entnehmen ihre Glaubensfundamente aus Träumen und Fantasien.
Bei den Schiiten: Die Behauptung der Existenz mythischer Persönlichkeiten, wie dem Mahdi al-Sirdab und Ibn al-Hanafiyya und dem beauftragten Führer von Allah.
Bei den Sufis: Die Behauptung der Existenz mythischer Persönlichkeiten, wie Männer des Verborgenen und der Pfähle, sowie führender Persönlichkeiten.
Bei den Schiiten: Das vermehrte Feiern von religiösen Ritualen an den Geburtstagen ihrer Imame und ihrer Ehrenleute.
Bei den Sufis: Das vermehrte Feiern von religiösen Feierlichkeiten, wegen ihrer Weli‘s und ihrer Gelehrte.
Bei den Schiiten: Sie unterscheiden nicht zwischen Monotheismus und Polytheismus und haben für beide keine speziellen Definitionen.
Bei den Sufis: Sie unterschieden nicht zwischen Monotheismus und Polytheismus
Bei den Schiiten: Sie respektieren und ehren alle Feinde der Muslime und wer sich darauf geeinigt hat, die Muslime zu tadeln und zu diffamieren, wie Abu Lu’lu, dem Feueranbeter und ibn Ma‘alqami und at-Tusi.
Bei den Sufis: Sie verherrlichen, respektieren und wer sich gegen die Muslime geeinigt hat, im Tadel und im Diffamieren gegen sie, wie dem Teufel Halladsch und ibn ‘Arabi.
Bei den Schiiten: Der Jihad ist bei ihnen verboten und sie haben auch nie Länder erobert.
Bei den Sufis: Der Jihad, die Verteidigung des Kämpfers und der Kolonist widerspricht in ihrem Glaubensfundament das Vertrauen auf Allah und aus diesem Grund unterstützen die Kolonialisten und die Zionisten die Sufis.
Bei den Schiiten: Die Verherrlichung ihrer Herren, Führern und Gelehrten
Bei den Sufis: Die Verherrlichung ihrer Herren, Gelehrten, sowie deren Hände und Füße zu küssen.
Bei den Schiiten: Die Verachtung der Kaaba und das Bevorzugen der Gräber, wo sich ihre Imame befinden.
Bei den Sufis: Sie glauben daran, dass die Kaaba sich um die Weli‘s dreht und um ihre Häuser, ihrer Mausoleen, ja sogar dass die Häuser der Weli‘s vorzüglicher sind, als die Kaaba.
Bitte beachtet dass das nicht für alle Sufis und Schiiten gilt, da sie viele Gruppierungen in sich sind.
Anmerkung: Weli’s, Wasi’s und Imame bei den Schiiten sind sowas wie ihre Heiligen
Übersetzt von M.H. www.diewahrheitimherzen.net
Bei den Schiiten: Der Wasi ist besser als der Prophet.
Bei den Sufis: Der Weli ist besser als der Prophet.
Bei den Schiiten: Die bevorzugtesten Wasi’s werden als Siegel der Wasi’s bezeichnet.
Bei den Sufis: Die bevorzugtesten Weli’s werden als Siegel der Weli’s bezeichnet.
Bei den Schiiten: Das Sich-Zuschreiben zur Familie des Propheten bei ihrem Aufruf.
Bei den Sufis: Das Sich-Zuschreiben zur Familie des Propheten bei ihrem Aufruf.
Bei den Schiiten: Den Imamen wird Offenbarung eingegeben
Bei den Sufis: Den Weli‘s wird Offenbarung eingegeben.
Bei den Schiiten: Die Imame kennen das Verborgene
Bei den Sufis: Die Weli’s kennen das Verborgene
Bei den Schiiten: Die Imame haben Einfluss auf das Universum
Bei den Sufis: Die Weli‘s haben Einfluss auf das Universum
Bei den Schiiten: Es ist gestattet, Bittgebete an die Imame zu richten, in ihrem Namen zu schächten und sie um Hilfe zu erflehen.
Bei den Sufis: Es ist gestattet, Bittgebete an die Weli‘s zu richten, in ihrem Namen zu schächten und sie um Hilfe zu erflehen.
Bei den Schiiten: Die Verherrlichung der Gräber und der Mausoleen und das Übertreiben darin, sowie die Praktizierung von Polytheismus drum herum.
Bei den Sufis: Die Verherrlichung der Gräber und der Begräbnisstätte und das Übertreiben darin, sowie die Praktizierung von Polytheismus drum herum.
Bei den Schiiten: Das Betrügen und Lügen ist ein Bestandteil ihres Glaubensfundamentes (Taqiya)
Bei den Sufis: Das Betrügen und Lügen ist ein Bestandteil ihres Glaubensfundamentes (es-Setr) und die Geheimhaltung.
Bei den Schiiten: Sie nennen die Anderen „die Allgemeinheit“ (also stellen sich besser dar).
Bei den Sufis: Sie nennen die Anderen „die Allgemeinheit“ (also stellen sich besser dar).
Bei den Schiiten: Sie benennen sich und die Kinder ihrer Glaubensrichtung mit speziellen Namen
Bei den Sufis: Sie benennen sich und die Kinder ihrer Glaubensrichtung mit speziellen Namen
Bei den Schiiten: Sie besitzen bestimmte Kleider und Farben für den Klerus ihrer Religion
Bei den Sufis: Sie besitzen bestimmte Kleider und Farben für den Klerus ihrer Religion
Bei den Schiiten: Es gibt keine authentischen Bücher oder Quellenverzeichnisse worauf sie sich in ihrem Glaubensfundament beziehen.
Bei den Sufis: Es gibt kein Buch auf den sich die Sufis stützen
Bei den Schiiten: Sie sind von verschiedenen Religionen, wie dem Judentum, den Feueranbetern und dem Christentum beeinflusst.
Bei den Sufis: Sie sind von verschiedenen Religionen, wie dem Judentum, Buddhistentum und Christentum beeinflusst.
Bei den Schiiten: Es ist in ihrer Religion erlaubt Zauberei zu betreiben, sowie Sternenkunde und das heranziehen eines Dschinns und Hokuspokus zu betreiben.
Bei den Sufis: Es ist in ihrer Religion erlaubt Zauberei zu betreiben und das heranziehen eines Dschinns und Hokuspokus zu betreiben.
Bei den Schiiten: Es ist gestattet, den Körper zu foltern, sich auf die Köpfe mit Messern zu schlagen und scharfe Gegenstände in seinen Körper rein zu stecken.
Bei den Sufis: Es ist gestattet, sich Heftklammern und Messer in den Körper einzustechen, sowie Schlangen und Skorpione zu essen.
Bei den Schiiten: Das Dienen durch gemeinschaftliches Rezitieren
Bei den Sufis: Das Dienen durch gemeinschaftliches Rezitieren
Bei den Schiiten: Das Benutzen von musikalischen Instrumenten sowie dem Schlagzeug bei religiösen Anlässen.
Bei den Sufis: Das Benutzen von musikalischen Instrumenten sowie dem Schlagzeug bei religiösen Anlässen.
Bei den Schiiten: Sie springen und dümpeln während ihrer Zeremonien, heulen und krabbeln.
Bei den Sufis: Das Tanzen und dümpeln währen ihren religiösen Zeremonien.
Bei den Schiiten: Das Entnehmen ihrer Glaubensfundamente aus Träumen und Fantasien.
Bei den Sufis: Das Entnehmen ihre Glaubensfundamente aus Träumen und Fantasien.
Bei den Schiiten: Die Behauptung der Existenz mythischer Persönlichkeiten, wie dem Mahdi al-Sirdab und Ibn al-Hanafiyya und dem beauftragten Führer von Allah.
Bei den Sufis: Die Behauptung der Existenz mythischer Persönlichkeiten, wie Männer des Verborgenen und der Pfähle, sowie führender Persönlichkeiten.
Bei den Schiiten: Das vermehrte Feiern von religiösen Ritualen an den Geburtstagen ihrer Imame und ihrer Ehrenleute.
Bei den Sufis: Das vermehrte Feiern von religiösen Feierlichkeiten, wegen ihrer Weli‘s und ihrer Gelehrte.
Bei den Schiiten: Sie unterscheiden nicht zwischen Monotheismus und Polytheismus und haben für beide keine speziellen Definitionen.
Bei den Sufis: Sie unterschieden nicht zwischen Monotheismus und Polytheismus
Bei den Schiiten: Sie respektieren und ehren alle Feinde der Muslime und wer sich darauf geeinigt hat, die Muslime zu tadeln und zu diffamieren, wie Abu Lu’lu, dem Feueranbeter und ibn Ma‘alqami und at-Tusi.
Bei den Sufis: Sie verherrlichen, respektieren und wer sich gegen die Muslime geeinigt hat, im Tadel und im Diffamieren gegen sie, wie dem Teufel Halladsch und ibn ‘Arabi.
Bei den Schiiten: Der Jihad ist bei ihnen verboten und sie haben auch nie Länder erobert.
Bei den Sufis: Der Jihad, die Verteidigung des Kämpfers und der Kolonist widerspricht in ihrem Glaubensfundament das Vertrauen auf Allah und aus diesem Grund unterstützen die Kolonialisten und die Zionisten die Sufis.
Bei den Schiiten: Die Verherrlichung ihrer Herren, Führern und Gelehrten
Bei den Sufis: Die Verherrlichung ihrer Herren, Gelehrten, sowie deren Hände und Füße zu küssen.
Bei den Schiiten: Die Verachtung der Kaaba und das Bevorzugen der Gräber, wo sich ihre Imame befinden.
Bei den Sufis: Sie glauben daran, dass die Kaaba sich um die Weli‘s dreht und um ihre Häuser, ihrer Mausoleen, ja sogar dass die Häuser der Weli‘s vorzüglicher sind, als die Kaaba.
Bitte beachtet dass das nicht für alle Sufis und Schiiten gilt, da sie viele Gruppierungen in sich sind.
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