Wa aleikum Salam liebe Ella.
Ich habe schon lange nicht mehr hier im Forum geschrieben, aber als ich auf deine Beiträge gestoßen bin, musste ich dir einfach antworten. Es freut mich zu lesen, dass du vom Islam überzeugt bist und Muslima (Gottergebene) werden möchtest. Mein Rat an dich: Warte nicht mehr!
Sobald man die Wahrheit erkannt hat, sollte man sie auch annehmen und sich seinem Schöpfer hingeben. Du weißt sogar schon viel mehr, als viele andere Menschen, wenn sie den Islam annehmen, masha Allah. Und du kennst sogar das Wichtigste schon, nämlich wie man die fünf täglichen Pflichtgebete verrichtet.
Auch wenn deine Familie zur Zeit deine Entscheidung nicht gutheißen wird oder du andere Bedenken hast und Schwierigkeiten beim Praktizieren des Islams auf dich zukommen siehst, solltest du nicht mehr warten, wenn du doch schon überzeugt bist. Allah kennt die Situation eines jeden Menschen und verlangt von niemandem mehr als was in seinen Möglichkeiten ist. Zudem brauchst du deinen Eltern auch gar nicht davon erzählen, wenn dies erstmal besser für dich ist.
Es ist besser, du bist Muslima und praktizierst aber erstmal eingeschränkt (je nach deinen Möglichkeiten und der Situation, in der du dich befindest), als dass Wochen vergehen, während du erst gar keine Muslima bist und die Wahrheit immer noch nicht angenommen hast.
Der Teufel redet dem Menschen immer ein, man sollte noch aus diesem und jenem Grund warten, dabei wissen wir nicht, wie lange Zeit wir noch haben...
Ich wünsche dir alles Gute und möge Allah (swt) dich rechtleiten und im Glauben festigen!