Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis zwischen Muslimen und Deutschen
Liebe Xandria,
ich finde dich unheimlich nett. Wirklich, wie du das geschrieben hast, was du siehst und denkst...
Vielleicht magst du mein Buch lesen? Es ist im Unterforum "Geschichten und Gedichte" gepostet und heißt "Ein recht gutes Leben. Geschichten aus dem Sudan."
Ich bin vor über 25 in Deutschland Muslimin geworden - Gott sei Dank. Damals war der Islam in Deutschland noch gar kein Thema. Aber das was dich beschäftigt - die Deutschen und ihre Angst vor dem Islam - das genau beschäftigt mich heute auch ganz arg, und die Frage, was man dagegen tun kann. Mein Buch habe ich geschrieben, um etwas gegen diese Angst zu tun. Ich wünschte, alle Menschen könnten so etwas erleben wie du in der islamischen Familie deiner Freundin erleben durftest, und wären so wie du auch fähig, das wahrzunehmen. Deswegen habe ich in meinem Buch von meiner Familie geschrieben.
Ich hoffe echt, daß dir mein Buch gefällt.
Ich wünsche dir so von Herzen alles Gute, und meine damit natürlich ehrlichgesagt, daß du auch einmal Muslimin wirst.
Alles Liebe also.
Regine Borrmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhältnis zwischen Muslimen und Deutschen - von Regine Borrmann - 14-11-2013, 09:16 PM
RE: Verhältnis zwischen Muslimen und Deutschen - von Dukaner - 15-11-2013, 06:07 PM
RE: Verhältnis zwischen Muslimen und Deutschen - von xadlerx - 15-11-2013, 06:58 PM
RE: Verhältnis zwischen Muslimen und Deutschen - von Gast - 17-12-2013, 06:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste