Wa 'alaikum assalam wa rahmatullahi wa barakatuhu,
von dem was ich gelesen habe, scheinen die Gelehrten der Qur'anexegese (z.B. Imām Ibn Kathīr und Imām Qurtubi) und die Fuqaha (Juristen) den Vers der über den Hijāb spricht (in Surah an-Nūr 24:31) so zu interpretieren, dass im Teil, der über die Personen spricht, vor denen der Hijab abgelegt werden kann, der Teil "...und ihren Frauen.." nur die muslimischen Frauen betrifft. Das scheint die Mehrheitsmeinung zu sein, und auch näher am Text. Also wäre es besser wenn man sich anstrengt vor nicht-muslimschen Frauen den Hijāb zu tragen.
Was aber Verwandte angeht, so sind sie Mahram, egal ob sie Muslime sind, oder nicht. Also deine Eltern, Großeltern etc. oder deine [blutsverwandte] Tanten/Onkel sind Mahram für dich, sowie deine Geschwister und deren Kinder, Enkel etc.
Manche Gelehrten erwähnen noch die Bedingung, dass diese Verwandten aber vertrauenswürdig sein sollten. Falls der Onkel z.B. einen sehr schlechten Charakter hat, ist es vielleicht besser auch vor ihm Hijāb zu tragen.
Und Allah weiß es am besten.