Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor kurzem konvertiert.
As Selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh
MashALLAH, ALLAHU Akber erstmal freue ich mich sehr dich im Islam willkommen zu heißen. ALLAH hat dich mit der Rechtleitung gesegnet und dir einen Bruder als Verstärkung ermöglicht. Möge ALLAH dich von den Dankbaren sein lassen und dir den Weg ins Paradies leicht machen. AMin

Zu deinen Fragen: 1. Wohnen: Es ist nicht bekannt das du ausziehen musst. Wenn jemand etwas anderes behauptet muss er mit Beweisen kommen. InschALLAh erzürnt es ALLAH nicht, halt dich an deine Gebete und kümmer dich gut um sie. Allahu Alem, ALLAH weiß es nur was es für ein nutzen hat, vllt konvertiert deine Mutter mit der Zeit.

Was die Schule betrifft ist, mach sie inschallah weiter so gut du kannst und versuch währenddessen in einem islamischen Kreis tätig zu sein. Damit sie dich im Glauben nicht runter ziehen.Ich würde dir das Forum hier sehr empfehlen.
Wenn du deine Schule weiter machst und etwas Studierst was der Ummah Muhammeds sas ein nutzen sein wird dann bekommst du Belohnung inschallah. Oder du behälst dein jetzigen Alltag so bis ALLAH dir etwas besseres schickt. Du bist nicht verpflichtet dein ganzes Leben von heute auf morgen umzustellen. Erwarte nicht zu viel von dir selbst und vor allem setz dich nicht unter druck. Wenn du etwas extrem falsch oder schlecht findest dann bitte ALLAH um einen Ausweg und bitte ihn um vergebung denn Muhammed sas sagte:

Wer ALLAH oft um Vergebung bittet, dem beschert ALLAh eine Erleichterung aus allen (Religiösen und weltlichen) Bedrängnissen, einen Ausweg aus jedem Kummer und und ER versorgt ihn aus ihm unbekannten Wegen (über seinen Erwartungen hinaus). Von Abu Dawud überleifert.

wa aleikum as selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Nachrichten in diesem Thema
Vor kurzem konvertiert. - von Schwester1 - 01-02-2014, 08:50 PM
RE: Vor kurzem konvertiert. - von Nusaibah - 02-02-2014, 12:46 AM
RE: Vor kurzem konvertiert. - von al-Salafi - 02-02-2014, 01:29 AM
RE: Vor kurzem konvertiert. - von Schwester1 - 02-02-2014, 01:37 PM
RE: Vor kurzem konvertiert. - von al-Salafi - 03-02-2014, 12:13 AM
RE: Vor kurzem konvertiert. - von Umm Abderrahman - 03-02-2014, 10:26 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste