27-08-2012, 04:48 AM
Hi. Frieden und Gottes Barmherzigkeit seien auf euch meine geehrten
und geliebten Geschwister.
Schicksalsschläge.
Schicksalsschläge die von unserem Herrn bestimmt sind formen uns Menschen sehr.. ist es auch
nicht ein Ziel davon, dass wir gute Menschen werden? Weinen um mehr zu lachen? Trauern um sich mehr Freuen?
Wenig einzutauschen gegen die Ewigkeit? Um so öfters ich als kleines Kind gefallen bin, um so leichter fiel es mir
aufzustehen.
Ist man ernsthaft Aufrichtig? So werden diese "Untersuchungen" die Wahrheit ergeben.
Nur die Harten kommen im Garten. Nur derjenige der viel lernt
besteht die Prüfungen in der Schule. Und nur der Aufrichtige wird gerettet.
Ich bitte Allâh uns in unseren Prüfungen zu segnen
und uns dabei immer Geduld und Erfolg zu geben und uns zu den Aufrichtigen zu machen.
Ich war als Kind extrem Sensibel und enorm Gefühlsreich. Das hieß nicht immer unbedingt das es auch ein
schönes Gefühl mit sich zog. Alles ging mir halt mehr unter die Haut als bei anderen. "Dicke Haut" oder "Dickes Fell"
bekommt nun seine Wahre Bedeutung und Weisheit zugesprochen. Ich hatte es auf jeden Fall nicht.
Ich war ein Mensch der einfach alles hinterfragt hat.
Das war eine kurze Vorstellung um zu wissen wieso und weshalb
welche Geschichten Einfluss auf mich hatten.
Eine Geschichte von vielen:
Ich war ungefähr 14 Jahre alt, betete fünf Mal war jedoch verwirrt und hatte nicht unbedingt
ein starken Iman. Zweifel hier, Zweifel da. Ich hinterfragte alles! Eine schlechte Eigenschaft. Ich hatte echt Angst vom Glauben abzufallen, Gott bewahre!
Ich brauchte das richtige dafür, etwas was mein Glauben extrem zunehmen lässt und gleichzeitig kein
Platz für den Zweifel bringt....
Mir unterlief dann etwas sehr "schlimmes" was im Endeffekt etwas extrem
Glaubensbereichenderes war. Ich versuche es euch zu "verbildlichen". Die Moral ist im Endeffekt
das Allâh mich durch dieses Leiden sehr ranwachsen lies mit einem immer stärkeren Imân und
stärkeren Gottvertrauen und mehr Motivation für den Einsatz Gottes in jeglicher Hinsicht.
Ich telefonierte mit dem Telefon von meinem Papa bis in
die Nacht hinein und legte es dann neben mein Bett. Es war ungefähr 3 Uhr Morgens als ein
Familienmitglied auf das Handy meines Vaters anrief. Mit fast weinender und einer Ängstlichen Stimme
sagte die Person ich solle das Telefon meinen Eltern überreichen. Danach telefonierten meine Eltern und
ich erfuhr danach was passiert ist.
Zu dieser Person aka Familienmitglied. Die Person hatte vor diesem Vorfall öfters Ohmachtsanfälle und
andere komischen Sachen, dazu war die Person sehr aggressiv. Die Person war nicht betend sondern
ging mehr den Weg ins Verderben.
Was war nun geschehen? Die Person nahm den Mp3-Player von meinem Bruder mit auf dem Musik drauf war, die die Person wohl
reichlich genoss. Neben der Musik war auch die Suratul Baqarah von Alalafasy drauf die wahrscheinlich neben den
ganzen Ordnen auch dabei gewesen sein muss. Beim hören dieser Surah zitterte ihr Körper und sie bekam totale
Panik und Angst und wusste nicht wieso. Sie erzählte das dann meine Eltern.
Am nächsten Tag ging die Person mit meiner Schwester zu einem
Raqi (Quranbeleser) der sie belesen hat und feststellte sie hätte einen Jinn. Ich nahm das nicht so wahr wie es eigentlich
gewesen ist, bis ich es selbst gesehen habe.
Ich kam von der Schule wie, war am PC und hörte eine Stimme die Schahadah ganz
komisch aufsagen. Mir echter gruseligen Stimme die echt beängstigend war. Es war kam vom Flur,
vom Zimmer meiner Schwester.
Meine Schwester tat sie belesen. Echt gruselig, noch
damals für mich als kleiner Jugendlicher. Sowas kannte ich nicht. Eine Person hat wohlmöglich
Jinn und redet grade. Eines Tages war dann jedoch der Hit.
Ich war in der Nähe vom Hof unserer Wohnung und da schrie meine Mutter ich solle hoch kommen was ich auch
dann tat. Die Person wollte anfangen fünf Mal zu beten und dann geschah etwas komisches. Ich ging nach oben
ging dann im Zimmer wo meine Mutter weinend war und sah dann die Person mit Kopftuch sich wie eine Marionette bewegen und komische Bewegungen machen. Die Person wollte das Maghrieb Gebet vollziehen was jedoch der Satan oder die Satane in ihr versucht
haben zu stoppen. Sie bewegte sich komisch, fiel in Ohmmacht und wachte dann wieder auf. Meine Mutter
meinte ich solle etwas tuen, was ich dann auch tat. Ich machte mit ängstlicher Stimme den Adhan und versuchte
den Jinn in diesen Moment auszutreiben. Beim rufen des Adhan wirbelte die Person mit ihren Händen wie ein Vogel
und ich merkte das diese Lesung eine schwere Belastung für den Jinn darstellte. Ich las danach auch einige Verse und
sagte dann zum Jinn "geh raus,- geh raus" woraufhin er sagte " ich kann nicht, ich habe Angst oh Gott vergebe mir " oder
sowas ähnliches, jedoch war dies auf Bosnisch. Danach sagte mir der Jinn, ich würde ihn die Hölle kommen weil ich auch
Zauber hätte. Naja, Lügner bleibt Lügner. Satan eben!
Daraufhin gingen wir zu einem bekannten Shaikh der sie danach noch
Mals belesen hat. Ich sah wie der Shaikh mit dem Jinn
sprach und bekam Luft von dieser Verborgenen Welt.
Der Jinn sprach ganz Schnell und erzählte
Sachen die diese Person nicht so wissen konnte. Ob es jedoch
die Wahrheit war, weiß ich nicht. So sagte der Jinn seine Namen,
es sollen mehrere gewesen sein und sagte wer sie beaufträgt hätte und
sprach "Klartext".
Davor hatte ich um ehrlich zu sein komischen Zweifel wegen der Evolutionstheorie und noch
anderen Schwachsinn, der danach wie in Luft verflogen ist. Mein schwacher Imân war weg
und ich hatte einen sehr starken bekommen. Möge Allâh mich festigen.
Durch diese Sache wurde der Imân meiner Familie ebenfalls sehr groß und wir beteten alle
zeitpünktlicher und machten mehr Adkhar und wurden Religiöser. Wir sahen das
Wunder vom edlen Qur'an und was für eine Wirkung sie gegen den Satan haben. Die Person hat danach
angefangen fünf Mal zu beten und der Jinn ist weg gegangen. Ich machte viele Erkenntnisse wie
das der Satan echt da ist und ich sogar mit ihm gesprochen habe. Ich merkte wie sehr die Menschen doch
in Unwissenheit leben und wie sehr sie doch schlafen. Die Person las als sie ein Jinn hatte sogar den Koran auf
Bosnischer Übersetzung und sogar dabei zeigte der Jinn eine Wirkung indem sich die Stimme von ihr veränderte
beim lesen der Verse auf Bosnisch mit ganz Gruseliger Stimme.
Ich erlebte das Wunder des Qur'ans hautnahe und glaubte dann noch mehr und
fest überzeugter an die Verse im Qur'an. Es war das Erlebnis schlecht hin was mir
all mein Zweifel wegräumte. Ich geniesse meine Gebete und meine Religion viel mehr als damals. Wenn ich mal einen Albtraum habe der schlimm war, stehe ich ganz locker auf und weiß das es von Satan ist und nehme Zuflucht bei Allâh vor ihm und ich fühle mich noch stärker als zuvor. Ich liebe es gute Taten zu begehen und um ehrlich zu sein freue ich mich auf die Begegnung mit meinem Herrn immer mehr.... das schönste im Diesseits ist ein starken Imân zu haben. Dann hast du das Paradies im Diesseits erreicht und alles ist dir extrem leicht! Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod und habe große Hoffnung. Ich liebe es sogar über den Tod zu sprechen und besuche gerne Gräber, weil mir dann noch deutlicher wird das wir bald diese Welt die uns sehr verletzt verlassen werden und dann in schaa2 alLlaah mit der Barmherzigkeit Gottes, das ewige Paradies betreten werden! Ich habe keine Angst mehr vor dem Satan. Ich habe gelernt wer er ist und was er von mir möchte und zwar mein Imân. Ich habe gelernt echt Gelehrten zu vertrauen und ihre Fußstapfen zu folgen. Ich habe gelernt das meine Religion mir in allen Dingen ausreicht, weil es die Wahrheit ist. Ich habe gelernt wie wenig doch die Menschen von wissen haben. Ich habe gelernt das derjenige der im Islam kein Wissen hat im endeffekt mit seinen 10 Diplom-Titeln immer noch ziemlich Arm dran ist wenn er nicht den Islam erkennt.
Pardon für das lange lesen.
Meine lieben Geschwister, die Zeit ist wertvoll. Lasst uns anhalten und uns immer unseren Imân gegenseitig stärken.
Möge Allâh es mir zum Nutzen machen.
Euer Bruder
PS: Ich bitte um eure Bittgebete.