Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Mann & Frau zusammenpassen
Salam

Sehr gut erklärt Bruder Mashallah

Glück ist etwas besonderes, was man niemanden wegnehmen kann. Und wenn du Allah liebst mit vollem Herzen, das kann dir niemand wegnehmen.
Glück ist weder in der Tasche noch sonst wo...

ich habe oft mitgekriegt, das viele in die Ehe gehen mit den Gedanken 'zusammen mit meinen Ehemann/-frau werde ich viel mehr praktizieren und ein besserer Muslim/s'. Aber wer garantiert dir das? und woher willst du wissen das es wirkclih so sein wird, wie du dir das vorstellst? Ich habe von verheirateteten Schwestern gehört, es ist meistens nicht so wie du dir das vorstellst. aber natürlich gibt es welche, wo wirklich der Fall ist alhamdulillah. Deswegen liebe Geschwister wartet nicht bis darauf bis ihr verheiratet seid um euer Glück anzustreben.

Das Glück ist jederzeit anstrebbar, Allahs Barmherzigeit ist groß. Eigentlich waren die Wörter des Bruders schon aussreichend. Mehr muss nicht gesagt werden.

Wie gesagt mach aus dem 'jetzt' das beste. Gestern ist vorbei und die zukunft wurde noch nicht erschaffen, warum also den Kopf zerbrechen ? war schon immer mein Motto Alhamdulillah

wa as salamualaykum wr wb !
baarakallahu feekum

Nachrichten in diesem Thema
Warum Mann & Frau zusammenpassen - von Umm Musab - 20-02-2014, 05:33 AM
RE: Warum Mann & Frau zusammenpassen - von Schüler - 20-02-2014, 12:50 PM
RE: Warum Mann & Frau zusammenpassen - von Schüler - 20-02-2014, 01:47 PM
RE: Warum Mann & Frau zusammenpassen - von bintAbdullatif - 20-02-2014, 03:02 PM
RE: Warum Mann & Frau zusammenpassen - von Schüler - 20-02-2014, 07:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste