Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen
Philokalos...

1. »Lieber Safiya«

1.1 Safiya ist eine sie.

2.1 »ist das ISLAM, keinen Respekt vor der Religion Andersgläubiger zu haben?«

2.1 Woran machst du das fest? Lieber Philokalos, ich gebe dir jetzt einen Tipp, den du dir für sein Leben lang bewahren solltest. Messe niemals das Auto am Fahrer. Du kannst ein noch so gutes Auto haben, wenn du einen Besoffenen reinsetzt, und er fährt das Auto gegen den Baum, dann war der Fahrer schlecht und nicht das Auto. Der Islam ist das beste Modell was man erbeuten kann, leider gibt es auch einige schlechte Fahrer. Außerdem, was wirfst du einfach so eine Aussage rein!? Aber kein Problem. Ich mach mir jetzt extra wegen dir die Mühe und nehme deine Behauptung auseinander.

Sure Al Kafirun im Koran:

"Sag: O ihr Ungläubigen,
ich diene nicht dem, dem ihr dient,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
Euch eure Religion und mir meine Religion."

Ich könnte jetzt noch hunderte weitere Beweise aufzählen, aber ich glaub das genügt.

3.1 » Was derzeit im nahen Osten geschieht, scheint das wohl zu bestätigen.«

3.2 Was derzeit an katholischen Internaten passiert, scheint wohl auch zu bestätigen, dass alle Katholiken pedophile Vergewaltiger sind.

4.1 »Der Islam hat seine Reformation und seine Aufklärung noch vor sich. «

4.2 Wir sind nicht daran interessiert das heilige Wort Gottes zu verfälschen oder eine unerlaubte Erneuerung einzuführen. Denn wir glauben fest an die Vollkommenheit unseres Buches, wir haben keine Reformation nötig.

Wenn eurer Glaube eine Reformation und Aufklärung benötigt, dann ist es kein vollkommener Glaube und kann somit nicht von Gott sein.

5.1 »Gott sei dank gibt es aber auch fortschrittliche und tolerante islamische Theologen.«

5.2 Natürlich gibt es an jeder Ecke Speichellecker deren höchstes Ziel nicht Gottes Wohlgefallen, sondern das Wohlgefallen Anderer ist. So wie du (evtl., nicht böse gemeint, nur ein Bsp.) bei uns.

6.1 » Ich bin hier wohl im falschen Forum gelandet.«

6.2 Schade dass du dich hier nicht wohlfühlst, Bruder. Sei bitte nicht traurig das du hier etwas hart rangenommen wurdest. Wir sind vielleicht hart, aber gerecht. Wobei ich sagen muss, dass einige deiner Aussagen nun auch ziemlich asozial waren. Wie auch immer, ich mache Dua für dich das du zum Islam findest.

Möge Allah dich rechtleiten.

PS: Ich hab dich jetzt mit "Bruder" angeredet, da du ebenfalls ein Sohn Adams bist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen - von 'Ibn Qader - 26-08-2014, 10:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste