Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen
(26-08-2014, 10:09 AM)Philokalos schrieb: Lieber Safiya,

ist das ISLAM, keinen Respekt vor der Religion Andersgläubiger zu haben?
Hallo Philokalos
ich denke vielleicht liest du ja noch hier mit , ich habe erst einmal respekt vor jedem menschen, aber an erster stelle habe ich respekt vor unserem Schöpfer und menschen die sich die Religion unseres Schöpfers so hin biegen wie sie es selber wollen und nicht ihr Schöpfer, vor denen sinkt mein Respekt erheblich weil sie sich anmaßen die göttlichen Gesetze anstelle menschlicher zu ersetzen

und ich habe dich nicht respektlos behandelt,oder hast du dich angegriffen gefühlt?
wenn ja hoffentlich am richtigen nerv damit du mal nachdenkst inschaallah (so gott will)

wir brauchen keine reformierung alhamdulillah-alles lob gebührt Allah!- da der islam die perfekte religion ist

Zitat: Was derzeit im nahen Osten geschieht, scheint das wohl zu bestätigen.

zeigst du langsam dein wahres gesicht? wer hat all diese kriege denn angezettelt? wer wollte unbedingt seine kreuzüge durchziehen? der lange irakkrieg begann mit einem kreuzzug der westlichen welt ist erst ein paar jährchen her, schon vergessen?

in ägypten hatte man mursi "demokratisch" gewählt der westlichen welt ist aber ein diktator der ihnen zu diensten steht,lieber...also demokratie ist auf einmal gar nicht mehr wichtig....alles heuchelei

Zitat: Gott sei dank gibt es aber auch fortschrittliche und tolerante islamische Theologen. Ich bin hier wohl im falschen Forum gelandet.

wenn man leute sucht die sich alles zurechtbiegen...ja da bist du im falschen forum...wenn du menschen suchst denen die wahrheit am wichtigsten ist und was ihr Schöpfer von ihnen verlangt und die pflichten erfüllen wollen die ihnen auferlegt wurden, da bist du im richtigen forum... bitte besinne dich und schau mal in dich herein was du selber wirklich willst... in wahrheit zu deinem Schöpfer finden? dann versuche ehrlich zu sein....wenn du nur eine menschliche lösung suchst egal durch lügen etc. dann mach so weiter wie bisher

möge der Allbarmherzige, der Allerbarmer, der Versorger, der Gütige, der Wohltäter der versorgt obwohl die menschen über Ihn lügen...möge Dieser dich rechtleiten und dein herz öffnen!
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen - von safiya_ummaimen - 28-08-2014, 12:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste