12-06-2008, 06:34 PM
As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu
Ich habe eine kleine wichtige Ergänzung zum Thema "Auliyah".
Es ist uns Muslimen nicht gestattet, bestimmte Gläubige als Allahs Auliyah zu bezeichnen.
Trotz dieser Tatsache werden in Sufikreisen immer wieder bestimmte Menschen als "Heilige" verehrt. Diese Leute setzen sich, wie der Bruder Diener des Allbarmherzigen sagte, mit Jinns in Verbindung. Jedoch, wal 'iadhubillah, müssen sie um diese Fähigkeit zu bekommen, Shirk begehen, wodurch sie sich ein Ticket für die Ewige Verdammnis in Jahannam ergattern. Durch die Jinns ist dieser "Heilige" nun in der Lage Taten zu vollbringen, die viele als Wunder ansehen, und meinen, dieser "Heilige" sei wirklich von Allah Subhanahu ua Ta'ala auserwählt. Was sie nicht wissen, oder wissen wollen, ist dass hinter diesen "Wundern" Jinns stecken. Die Jinns sind in der Lage untereinander zu kumunizieren und sich sekundenschnell zu entfernten Orten zu bewegen, wodurch sie innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde dem "Heiligen" Informationen liefern können.
Magier, Hellseher, sog. Heilige...all diese arbeiten mit Jinns zusammen und haben damit Allahs Grenzen weit überschritten. Möge Allah Ta'ala uns bewahren, amiin!
Ich empfehle an dieser Stelle jedem, am dem Tauhid-Unterricht bei Bruder AboMohamed (Samstags 20h auf www.radio-darz.de) teilzunehmen. Dieses Thema ist ein großes Kapitel und setzt Tauhid-Kenntnisse vorraus um dies zu verstehen. Der Bruder wird dieses Thema sicherlich auch behandeln incha Allah.
Jazakum Allahu Kheir
wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu