christen werden in islamischen ländern nicht unterdrückt sie halten sich einfach nicht an die gesetze in den islamischen ländern.
und in deutschland werden muslime unterdrückt weil wir unsere religion nicht so ausleben dürfen wie wir wollen.
ich meine wir halten uns ja an die gesetze in deutschland uzw an die religionsfreiheit .
die deutschen müssen lernen es zu akzeptieren das nicht jedes land die selben gesetze wie deutschland hat, das in deutschland religionsfreiheit herscht sind ja nicht wir muslime daran schuld sondern das geht zurück zum 2 weltkrieg als die juden wegen ihrer religion ermordet wurden aber dafür können wir ja nichts das diese gesetze in diesem land heutzutage zu geniessen sind.
niemand hat dem deutschen volk damals gesagt mordet wegen religion jetzt müssen sie damit leben das es hier religionsfreihait gibt.
man sollte lernen es zu akzeptieren das deutsche gesetze nicht die gesetze von der ganzen welt sind.
jedes land kann seine gesetze machen wie er es will und ist nicht von deutschland abhängig.
ich verstehe nicht wir reden hier von deutschland und ständig werden die anderen länder reingezogen.
bleiben wir doch in deutschland und versuchen erst mal an unserer eigenen tür zu kehren bevor wir nach anderen türen schauen.
gewalt ist für mich auch seeelische und pysische.
lg