05-03-2013, 02:37 AM
Schwester, mir fällt dazu nur ein Satz ein den wir immer von unseren Lehren in
der Grundschulzeit gehört haben: Pa-pa-la-pap!
Allgemein ist es natürlich möglich einen Jinn zu rufen bzw. zu "beschwören" usw,... jedoch denke ich wird
es schnell bemerkbar ob für einen Muslim oder Nichtmuslim und solange dies nicht der Fall ist, musst du
du nicht den Teufel wortwörtlich "an die Wand malen" und außerdem war es noch in deiner GS-Zeit, du
müsstest es bestimmt schon merken denn sie machen sich schnell bemerkbar und spielen mit der Psyche
des Menschen, also mach dir keine Sorgen!
Allgemein jedoch ist es bekannt das es Mittel gibt die Satane aus den Häusern zu bekommen
falls sie überhaupt sich dort befinden und zwar:
- das lesen der Surah al-Baqarah
Du solltest ebenfalls viel aus dem Qur’aan im Haus lesen, speziell Suurat al-Baqarah. Ahmad (7762) und Muslim (780) berichteten von Abu Hurayrah, radiallahu ‘anhu, dass der Gesandte, sallallahu ‘aleihi wa sallam, sagte: „Macht eure Häuser nicht zu Friedhöfen, denn der Shaytaan flieht aus einem Haus, in welches Suurat al-Baqarah gelesen wird.” in einer Überlieferung (wenn nicht sogar die selbe) steht das der Shaytaan dann für drei Tage nicht kommen kann bzw. kein Haus besucht da es allgemein bekannt ist das die Satane in Häusern bei denen z.b. kein Islam ist leichten Zugang haben.
Es wurde in einem sahiih Bericht vom Propheten, sallallahu ‘aleihi wa sallam, berichtet, dass Allaah Yahya ibn Zakariya fünf Dinge auferlegte, welche er tun sollte oder den Kindern Israels auftragen sollte zu tun, eines davon war: „Ich trage dir auf Allaahs zu gedenken, denn das Gleichnis dessen ist das eines Mannes, dessen Feind hinter ihm her ist, bis er zu einer starken Festung gelangt, wo er sich vor ihm schützt. Ähnlich kann eine Person sich selbst nicht gegenüber dem Shaytaan schützen, außer durch das Gedenken Allaahs.” Durch al-Albaani als sahiih in al-Tirmidhi klassifiziert.
Take it easy, wenn du nachts nicht einschlafen kannst dann mach die Surah al-Baqarah mit schöner Lesung von Mishary al-Aafasy (einen Quranleser) an und genieße und denke dir den morgigen Tag aus welch vielerei Gottesdienste du tuen möchtest und mach natürlich immer die Adkhar (Bittgebete) vor dem schlafen gehen und halte die Gebete in der Zeit ein und du wirst so Allah will vor allem üblen geschützt werden.