safiya_ummaimen   26-08-2013, 05:10 PM
(26-08-2013, 12:34 PM)Alexandra-95 schrieb: Wie läuft das den ab in der Moschee? Hab da schonmal was von erzählt bekommen aber vielleicht kannst du mir deine Erfahrung erzählen ?
Und wie du gelernt hast zu beten?

ich habe mich dort mit einigen musliminnen unterhalten und war mir noch nicht ganz sicher (ich war vorher gläubige christin) bezüglich der kreuzigung von jesus as
na ja aber dann wollte ich das glaubensbekenntnis sprechen, man hat es mir auf einen zettel geschrieben damit ich es ablesen konnte und es wurde schon eine vorführung daraus die mir ein bisschen peinlich war, aber nachdem ich das glaubensbekenntnis ausgesprochen habe, haben mich all die neuen schwestern in den arm genommen und mir gratuliert, und viele haben geweint vor freude

das gebet habe ich nach und nach gelernt, ich kam damals nach hause von nichts eine ahnung und habe den mir geschenkten teppich ausgerollt und einfach mich vor Allah niedergeworfen und mich bedankt und ich hatte das gefühl zu hause in der richtigen religion angekommen zu sein, es war das schönste gebet dass ich bis jetzt erleben durfte al-hamdulillah...weil sich alles richtig angefühlt hatte-übrigens bis heute, 23 jahre später ;)

ich würde dir aber empfehlen wie die schwester vor mir schon schrieb, für dich das bekenntnis zu sprechen
möge Allah dir alles erleichtern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-08-2013, 05:11 PM von safiya_ummaimen.

Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.