Muslima 00
Muslima 00
Muslima 00   08-09-2013, 05:57 PM
Asselamun aleykum
Und hallo badra

Sehr schön das du dich für den islam interessierst und dir Gedanken machst ob du konvertieren möchtest.
In SHA Allah wirst du rechtgeleitet und nimmst den islam an. Lass dich nicht von den anderen beeinflussen. Am jüngsten Gericht werden weder deine Freunde noch deine Eltern dir helfen können nur Allah wird Dir helfen und zu ihm wird jeder zurückkehren.
Du kannst in youtube sehr viele Videos dir angucken wegen dem konvertieren, ich würde die gerne welche verlinken , bin jedoch im Moment mit dem Handy on, das dauert dann total lange bis man auf ein Video zugreifen kann.
Der Satan ist es ,der dir Einflüsterungen macht, damit du den islam nicht annimmst ,da er nicht möchte das du auf den richtigen weg bist.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das du in eine Moschee gehst in deiner Nähe und dich dort mit Den Leuten unterhältst und eventuell noch fragen beantwortet bekommst. Ansonsten kannst du auch gerne hier deine fragen stellen wir versuchen sie dann zu beantworten in SHA Allah .
Auch könntest du dort Freunde finden und euch austauschen. Ich hoffe für dich du wirst den richtigen weg finden und Dich nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen Leuten. Freunde gehen und kommen, sie sind
NIE ein ganzes leben lang da und deine beste freundin kann dich nicht verstehen egal wie gut eine Freundin ist. Bei mir war das so ähnlich
Das ist leider Fakt . Aber Allah ist immer für dich da und hört dir zu.

We aleykum selam
Einen schönen Tag noch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.